DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Ronnie James Dio und Frank Frazetta gestorben

orgel

A celebrity death?

METAL LEGEND RONNIE JAMES DIO DEAD AT 67
http://deathbeeper.com/4042822.html

There were rumors of this last night but now apparently true. And:

ARTIST FRANK FRAZETTA
http://deathbeeper.com/f/Frank_Frazetta

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fahrertuer
13 Jahre zuvor

Das sind ja gleich zwei der großen die es erwischt hat. Mag die Werke von beiden sehr, schlimmer Verluste :/

Zero the Hero
13 Jahre zuvor

Dio…sehr traurig, aber leider dieses Jahr nicht der erste, Peter Steele (Toms Belegschaft dürfte damit was anfangen können) hat sich auch vom Acker gemacht.

13 Jahre zuvor

RIP Ronnie James Dio.
\m/

In dem Alter besiegt man den Krebs halt nicht mehr so leicht 🙁

Schade
13 Jahre zuvor

Weg ist der heilige Taucher :(, schade wer reitet nun den Tiger

idriel
13 Jahre zuvor

Dio in Rio……! ….(nicht mehr 🙁 )

Timneh
13 Jahre zuvor

Tja. keiner wird so alt wie unser Jopie Heesters

Loki
13 Jahre zuvor

gottseidank hab ich DIO noch letzten sommer live sehen dürfen. die nachricht von seinem tod hat mich irgendwie den ganzen tag betroffen gemacht.

dio can you here me? i am lost and so alone! i´m asking for your guidance. would xou come down from your throne? \m/

JohnB
13 Jahre zuvor

@7 Ich weis was du meinst, war halt irgendwie auch ein Stück meiner Jugend.
c u Holy Diver.

13 Jahre zuvor

Auch ich habe Dio sehr gerne gehört. 67 ist viel zu früh..

Sabrina
13 Jahre zuvor

Der Tod von Ronnie James Dio ist ein herber Verlust, er war ein so großartiger Musiker.

Der IFA
13 Jahre zuvor

Ohrnöö! DIO is tot. schade. Der hat schon geregelt.
Unter andrem mit dem fing das ganze heavy-meatl zeugs bei mir an.

*gnicker* aber um meinem bösartigem Zynismus gerecht zu werden empfehle ich eine Seebestattung.

http://www.youtube.com/watch?v=64coD-rx9sk&translated=1

Schade
13 Jahre zuvor

Haha, mir war so klar, dass das ein Holy Diver Link ist.

Wolfgang
13 Jahre zuvor

Von Dio , wie ihn die Italiener nennen, hab ich seither nur im Religionsunterricht und in der Kirche gehört. Und der soll tot sein? Oder ist das ein Namensvetter von ihm?

Tobias
13 Jahre zuvor

Von Dio habe ich zum ersten Mal nach seinem Tod gehört; aber dass Frank Frazetta tot ist, finde ich traurig.

Er war ein großartiger Künstler.

Katha
13 Jahre zuvor

Dio ist tatsächlich ein solcher gewesen, und zwar einer des metal… nicht ganz so bekannt wie sein namensvetter, aber mit besserer musik…
hat mich ganz schön getroffen die nachricht, habe ich doch neulich noch geträumt ich sei auf einem seiner konzerte…
sehr sympathischer mann und großartiger musiker war er!

Dio-Fan
13 Jahre zuvor

Ich hatte so gehofft, Dio mit Black Sabbath noch einmal live zu sehen. Wirklich traurig.
@Wolfgang: Dio hat seinem Namen alle Ehre gemacht, er war ein Musikgott.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex