Mitarbeiter/Firma

Rufnummerunterdrückung

Ach, was bin ich froh, dass es jetzt die Rufnummernübermittlung gibt. Seitdem es diese feine Einrichtung gibt, hat die Zahl der Spassanrufe rapide abgenommen.

Manche fanden es ja witzig, vor allem nachts, bei einem Bestatter anzurufen und irgendeinem Saufkumpan einen Sarg an die Haustür liefern zu lassen. Uns ist es etwa 5 – 6 x im Jahr passiert, dass wir solche Anrufe bekamen, manchmal auch von Jugendlichen.
Wir sind aber noch nie auf sowas reingefallen, weil wir automatisch eine Rückrufnummer verlangen und immer zurückrufen.

Etwas komisch kam uns vor einigen Wochen vor, dass wir einen Toten in einem Zirkus abholen sollten. Aber die Sache war echt. Der Mann hatte während der Vorstellung einen Herzanfall erlitten, war daran verstorben und der Arzt hatte „natürliche Todesursache“ angekreuzt; also Abholung am Manegenrand.
Nebenbemerkung: Die ganze Zirkuscrew war zur Beerdigung gekommen.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#rufnummerunterdrückung

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)