Sowas passiert, genau wie das mit der Ziege mit den sechs Köpfen, immer in China, Hintersibirien oder in einem paraguayanischen Bauerndorf…
下载安装播放器
So kann es kommen, wenn kein Fachmann den Tod feststellt: Weil sich ihre Mutter nicht mehr regte und sie steif und leblos erschien, vermuteten die Söhne, sie sei verstorben. Sie wickelten die 67-jährige in ein Leichentuch und betteten sie in einen Sarg.
Am Morgen des Begräbnistages machte sich die vermeintlich Gestorbene durch Rufen und Klopfen bemerkbar. Der Schreck unter den Anwesenden soll groß gewesen sein.
Naja, das Bestattungswesen in China ist nicht ganz so ausgeprägt und auf dem Land, wie dort berichtet, ist es schwierig/teuer einen Arzt zu bekommen. 10 EUR/100 RMB ist dort immer noch viel Geld, da gehen die Leute (habe ich selbst beobachtet) nur zum Arzt, wenn die Leute einen schon hinschleppen müssen.
in der regel beginnen die buntesten „news“ mit „amerikanische forscher haben herausgefunden, dass..“
Besonders in abgelegenen Gegenden sollten alte Frauen immer ein Schild mit der Aufschrift „Ich binne nicht tot!“ auf der Brust liegen haben wenn sie ruhen 🙂 ..
Und „Laden sie oder installieren sie einen Spieler“ finde ich durchaus passend zur Thematik 😉 .. Game Over Oma, laden sie bitte neu.
Hallo Herr Bestatter
wissen Sie denn überhaupt was diese Schriftzeichen bedeuten ? 下载安装播放器
Übersetzung: Laden sie oder installieren sie einen Spieler
Zuviel zu diesem Artikel und seine Kommentare !
Da hat Chinesenmann völlig Recht. Auf der Seite wurde man aufgefordert sich einen Flash-Player zu installieren. Es waren die einzigen chinesischen Zeichen auf der Seite, deshalb habe ich sie einfach kopiert.
Ist doch schön, daß wenigstens einer Spaß damit hat, oder?
Vielleicht hätte es man doch vor dem Einsargen nochmal ausgiebig mit Akupunktur versuchen sollen?