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So, jetzt aber!

Ich: „Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Rufen Sie am Besten direkt beim Friedhof an.“

Die Anruferin, keine Kundin, einfach nur jemand der mal was fragen will: „Beim Friedhof?“

„Ja, die können Ihnen da sofort Auskunft geben.“

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„Haben die denn da Telefon?“

„Aber sicher doch. Ich gebe Ihnen mal die Nummer.“

„Ja, is‘ gut.“

Ich gebe die Nummer durch, Ziffer für Ziffer, wiederhole sie nochmals.

Die Anruferin: „Au prima, vielen Dank.“ (legt auf)

Fünf Minuten später… dieselbe Anruferin: „Hallo? Können Sie die Nummer nochmal sagen? Ich hab‘ mir jetzt mal was zum Schreiben geholt.“

„Aber gerne doch…“

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#aber #jetzt

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