Allgemein

Sponsor

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Der Autor lebt vom Applaus, das Weblog hingegen braucht richtig Geld, um zu funktionieren.
Anläßlich des Bloggeburtstages haben wieder einige Leser einen Betrag gespendet und das hat mich ganz besonders gefreut, vielen Dank dafür.
Passend zu diesem Termin ist Leonard Quack, der Schnäppchenfuchs, mit seiner Seite Sponsor geworden und hat für einige Monate einen Werbeplatz unten über den Kommentaren gebucht. Solche langfristigen Werbebuchungen geben dem Weblog Sicherheit, eine feine Sache.

Auf schnaeppchenfuchs.com stellt Leonard, der noch Schüler ist und sich auf das Abitur vorbereitet, täglich neue Angebote vor, bei denen man so manchen Euro sparen kann. Immer ist er auf der Suche nach Quellen, aus denen man Produkte und Dienstleistungen um einen Tick günstiger bekommen kann als im Laden. Dabei muß man bei schnaeppchenfuchs.com weder Mitglied werden, noch irgendeine Gebühr bezahlen, sonst wäre ich da gar nicht darauf eingegangen.

Wer mag, kann ja mal seine Seite besuchen, den RSS-Feed abonnieren oder dem Schnäppchenfuchs per Twitter folgen, das geht alles ganz einfach direkt über die Links unten in der Anzeige.
Später will Leonard noch die letzten beiden Feed-Überschriften anzeigen lassen, an der Umsetzung arbeitet er noch.

Werbung

Mir ist Werbung von Leuten, die sich mit dem Bestatterweblog identifizieren allemal lieber als anonyme kontextsensitive Werbung, auf deren Inhalte man oft nur begrenzt Einfluß hat, das gilt umso mehr, wenn die verlinkte Seite dann noch ordentliche Informationen und Schnäppchen bietet. Vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen Leser mal etwas dabei.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#sponsor

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)