DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Truck-Stop-Sänger Lucius Reichling ist tot

Die bekannte Band Truck Stop und Fans in ganz Europa trauern um den Musiker Lucius Reichling.
Reichling war der Frontmann der norddeutschen Country-Band.
Er wurde nur 65 Jahre alt.

Mehr auf der Homepage von Truck Stop.

gemeldet von Tante Jay u.v.a.

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
11 Jahre zuvor

Auch wenn es nicht „Chic“ oder „In“ ist Truck Stop Fan zu sein, ich hab die Musik gemocht, es sind ein paar schöne gefühlvolle Texte dabei und immer English ist doch auch doof.

Reply to  Glückauf
11 Jahre zuvor

„Chic“ oder „chique“ oder „In“ – stehen für absolut unwesentliche und schnellebige Dinge. Sowas ist für einen Musiker, eine Band oder Künstler allgemein absolut nicht erstrebenswert. Truck Stop hat in über 40 Jahren eine feste Verankerung in den Herzen vieler Fans und Freunde gefunden. Ihre Musik ist ehrlich produziert, was sie und wie sie es spielen – haben sie jederzeit auch live und ohne Megatechnik abgerufen. Wer, wie ich das große Glück hat, den ein oder anderen oder gar alle auch persönlich zu kennen, der weiß was für feine und gute Kerle sie sind und waren. Insbesondere der „Bär von einem Kerl“ Lucius Reichling war ein sehr warmherziger, großzügiger und feiner Mensch. Er hinterläßt eine Lücke die weder menschlich noch musikalisch zu schliessen sein wird. Seiner Familie, seinen Freunden, Fans und den Jungs von Truck Stop (die bei vorgenannten sicher inbegriffen sind) gebührt unsere herzlichste und tiefste Anteilnahme. Lucius – unser höchster Respekt und Junge jetzt „Rock den Himmel!“ Wir verneigen uns vor diesem wunderbaren Menschen, Sänger, Musiker und Freund! Danke Lucius! Wir sind tief… Weiterlesen »




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content