Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenIn der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!
Ich denke mal eher, mäßig gelungener Insider.
Ich glaube, bei Conen wird sich nicht sehr viel um die Qualität der NL bzw. ihrer Zustellung gekümmert, denn trotz mehrmaliger Bitten, den Versand an uns einzustellen, weil unser Bestattungsinstitut seit einigen Jahren nicht mehr existiert, erhalte ich deren Newsletter, der dann mittlerweile halt per Filter automatisch archiviert wird.
Und hier hat wohl jemand versucht, witzig zu sein. Den Zwang, gewisse Erlebnisse „wegzuwitzeln“, kennt wahrscheinlich jeder Bestatter, aber in diesem Fall hier ist es einfach witzlos.
Aber einen Effekt hat’s immerhin erreicht, nämlich hier veröffentlicht zu werden und damit ist die Firma mal ein wenig öffentlich im Gespräch.