Frag doch den Undertaker

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Lieber Herr Tom,

als mein Vater im Sterben gelegen war, schrub ich Ihnen wegen der gesammten Problematik. Sie haben wir ja vier lange Mails geschrieben und mich beraten. Vielleicht erinnern Sie das, ich war die mit der Schwester!!!
Nun ist ja mein Vater verstorbenerseits bestattet worden undSie waren uns ein guter Berater bei der Auswahl des Bestatters.Wir konnten dank Ihrer Vorschläge und weil Sie sich das Angebot angeschaut und mir mit Änderungen zugefaxt haben,einiges an Geld sparen. Mein Man beziffert die Einspranis auf 2500Euro.
Hierfür danken wir Ihnen ganz aufrichtig.Man ist ja nicht geizig und wir haben genug und ausreichende Mittel für die Bestattung, aber man will ja nichts für Unnötiges oder Zuvieles ausgeben.
Jetzt haben Sie sich so viele Mühe gemacht,und wir würden Ihnen gerne dafür danke sagen.das war eine unabhängige Beratung vom Fachmann,sowas sollte jeder in Anspruch nehmen können.
Um Ihnen was zurückzugeben wollen wir Ihr neues Buch kaufenwenn es demnächst erscheint. Nochmals vielen Dank, das ist doch eine gute Idee?

Werbung

Ich freu mich ja, wenn ich ich Ihnen helfen konnte, so wie es mich freut, wenn ich das bei vielen anderen auch tun konnte; darum mache ich es ja.
Ansonsten: Es gibt hier einen PayPal-Spendenknopf auf der Seite.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)