Allgemein

Werbung

Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen aufgefallen, aber so Stück für Stück haben wir immer weniger Werbung hier im Weblog.
Möglich wird das durch die Leser, die als kleine Anerkennung etwas gespendet haben.

Dafür einmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Die eingehenden Beträge verwende ich für Servermiete, den Admin und die sonstigen Kosten die mit dem Weblog verbunden sind.
Ab und zu bleibt aber am Monatsende etwas übrig. In diesem Monat habe ich das übrige Geld Claudia W. gestiftet. Claudia kommt nur so hauchdünn über die Runden, hat zwei Jobs und das Geld reicht meistens doch nicht bis zum Monatsende. Im November hat sie ihren Lebensgefährten beerdigen müssen und war finanziell ins Schleudern geraten. Ein klein wenig konnte ich konnten wir helfen.

Werbung

Ganz auf Werbung und den Spendenknopf verzichten möchte ich aber nicht, wen’s stört, der muß ja nicht klicken.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#werbung

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)