TV/Medien

Zu alt fürs Radio

Jonathan Hadem - Junger Kulturkanal Karlsruhe 104,8 MHz

Jonathan Hadem – Junger Kulturkanal Karlsruhe 104,8 MHz
Ach Mann, ich bin zu alt! Ich bin jetzt 52 und damit zu alt fürs Radio.
Na ja, gut, ich bin ja eine typische Radioschönheit, was ich vor allem daran merke, daß mir auf der Straße immer weniger Frauen hinterher pfeifen und die die es tun, die sind schon ganz, ganz alt.
Aber im Radio? Da sieht einen doch keiner. Wie kann es da aufs Alter ankommen?

Diese Woche war ich beim Radio „Junger Kulturkanal Karlsruhe 104,8 MHz“ zu Gast und die Leute dort hatten kein Problem mit dem alten Mann vom Bestatterweblog, der so nette Bücher schreibt.
Eine Stunde lang ist das Interview geworden. Sobald es auch online verfügbar ist, werde ich den Link hier für alle posten.

Anders sieht das ein anderer (öffentlich-rechtlicher) Sender:

Werbung

Ich suche für die Sendung XYZ einen Gesprächspartner. Wir suchen jemanden der über den Tod auch von einer Humorvollen Seite berichten kann.
Der Gesprächspartner sollte nicht älter als 35 Jahre alt sein, da sich die Sendung an ein Junges Publikum richten soll.
Vielleicht können sie mir ja weiter helfen oder einen Gesprächspartner empfehlen.

Mich haben die nicht gewollt, bin einfach zu alt. Oder wie man entschuldigend schrieb, ich sei nicht zu alt, die Sendung sei zu jung für mich.
Als ob ein Mann Anfang Fuffzich jungen Leuten nicht was Humorvolles erzählen könnte.

Aber so ist das eben mit den Öffentlich-Rechten, man wendet sich ja bekanntermaßen durchweg an das jugendliche Publikum, Florian Silbereisen ist dafür DER Beweis.

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)