DIREKTKONTAKT

TV/Medien

ARD-Themenwoche: Leben mit dem Tod

Im November bringt die ARD eine Themenwoche unter dem Titel „Leben mit dem Tod“. Viele der Sendungen kann man sich danach auch noch eine Weile in der ARD-Mediathek anschauen:

http://www.themenwoche.ard.de/

gefunden von Roichi

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 21. Oktober 2012 | Peter Wilhelm 21. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kampfschneckchen
11 Jahre zuvor

Hab ich einen Knick in der Optik oder ist Tom seiner Zeit weit voraus? Auf der ARD-Seite steht, dass die Themenwoche erst im November stattfindet….

Torsten
11 Jahre zuvor

Wenn ich meinen Feedreader mit dem Beitrag hie rnun vergleiche, dann hat Tom den offensichtlich angepasst. Stand da erst was von etwas verspätet ist es doch eigentlich ein etwas verfrüht, denn auf der verlinkten ARD-Seite sind noch nicht wirklich viele Informationen hinterlegt.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content