Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Aus einem Bewerbungsfragebogen

Beruf: Stablerfahrer
besondere Befähigungsnachweise: Staplerschein
bisherige Tätigkeit: Arbeit mit Gabelstahpler

Wenn er sich doch nur auf eine Schreibweise festlegen könnte…

PDF erzeugen
Peter Wilhelm5. Februar 2014

11 Kommentare von 140449.

  1. Tom braucht also einen Staplerfahrer… Arbeitet er also doch bei einem Großunternehmen? Bei Pietät Eichenlaub im zentralen Sarg-Hochlager?

  2. Schließe mich der Meinung an: wichtiger ist doch, dass er seinen Job gut macht. Okay, wenn er nicht so gut mit dem Stift ist, KANN das vielleicht hinderlich sein. Zählen tut aber doch, wie er das mit dem Gabelstapler hinbekommt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys