DIREKTKONTAKT

Allgemein

Stundenstatistik

orgel

Ich nehme nicht an, dass Du es mir verrätst, aber mich würde mal interessieren, zu welcher Tages- und Nachtzeit das Bestatterblog am meisten gelesen wird.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Henning
15 Jahre zuvor

Hätte nicht gedacht, daß das tagsüber so viel ist – da lesen wohl viele im Büro…

Vardite
15 Jahre zuvor

Oder im Hörsaal! 🙂

minibar
15 Jahre zuvor

In der Mittagspause!

JC
15 Jahre zuvor

@ Nr. 1 ( Henning ):
Du bist aber nicht >DER Henning< ??? ( http://bestatterweblog.de/archives/795-Henning-1.html )
*grins*

15 Jahre zuvor

@minibar
nicht in sondern nach der Mittagspause.

Ines
15 Jahre zuvor

Hehe, der Peak um 13 Uhr sieht mir stark nach Mittagspause aus 🙂

15 Jahre zuvor

Sieht eher nach der Aufwachzeit vieler Studenten aus.

OK, 5 Mark in die Cliché-Kasse 😀

look like death warmed up
15 Jahre zuvor

Wie kriegt Ihr neuerdings die tollen kleinen Bildchen neben die Kommentare?

schoefle
15 Jahre zuvor

ich bin schockiert, die meisten lesen den Blog während der Arbeitszeit!!,)

15 Jahre zuvor

Die Bilder neben den Kommentaren bekommt man beispielsweise [url=http://en.gravatar.com/]hier.[/url]

Kostenlos anmelden, eine E-Mailadresse angeben Bildchen hochladen und hier beim Kommentieren die gleiche Mailadresse verwenden, dann wird das Bildchen angezeigt.

Lorem
15 Jahre zuvor

Ich bezweifel ja, dass die Zahlen stimmen. Welcher Alphablogger gibt schon Zahlen raus?

skape
15 Jahre zuvor

Richtig, habt ihr noch nicht zusammengerechnet da kommen 123% raus und 23 ist ja die Zahl der Iluminaten. Mit Dem Blog reißt Tom die Weltherrschaft an sich. *Aluhut aufsetz*

Micha
15 Jahre zuvor

Ich glaub die Google-Anzeigenkunden versuchen, durch Wiederholung auf sich aufmerksam zu machen, da oben steht:

Testament
Hier gibt’s Testament Spitzen-Testament hier!
http://www.My-Suche.com/_Testament

Was soll ich mit anderer Leute Testament? 🙂

Gehört diese Anzeige zur Serendipidity (oder wie das Teil heißt)-Software? Oder ist das ein externes Plugin?

Roeder
15 Jahre zuvor

Und wenn man erst die ganzen Quersummen ausrechnet, dann kommt die Höhe der Pyramide von Gizeh heraus. Na wenn das mal kein Hinweis ist!!!

Anke W.
15 Jahre zuvor

ich hätte gedacht, dass es mehr ist, besonders abends, nach Feierabend

15 Jahre zuvor

Und ich stelle fest, dass es hier Leute gibt, die nicht rechnen können ;o)

15 Jahre zuvor

Ich hätte auch gedacht, das es mehr sind.
Das sind ja nur 100% Besucher am Tag

Für einen A-Blogger reichlich wenig….

100% am Tag, das schaff ich auch….




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex