DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Friedrich Wilhelm Prinz von Preussen, Urenkel von Kaiser Wilhelm II., ist gestorben

Friedrich Wilhelm Prinz von Preußen, Urenkel von Kaiser Wilhelm II., ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Der älteste Onkel des Chefs des Hauses Hohenzollern, Georg Friedrich von Preußen, starb nach schwerer Krankheit in Berlin, wie eine Sprecherin der Familie mitteilte.

http://www.n-tv.de/der_tag/Preussen-Prinz-Friedrich-Wilhelm-ist-tot-article16044161.html

Trauerratgeber kaufen

gemeldet von Henning

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 1. Oktober 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lochkartenstanzer
8 Jahre zuvor

Also da muß ich jetzt sagen: Ja und? Die Zeit der Prinzen, Prinzessinnen, Könige und Kaiser ist vorbei.

Lochkartenstanzer
Reply to  Lochkartenstanzer
8 Jahre zuvor

@Lochkartenstanzer:

Nachtrag: Ich wünsche den Angehörigen natürlich trotzdem herzliches Beileid, auch wenn ich sie nicht kenne.

Robert Stephan Kratz
Reply to  Lochkartenstanzer
8 Jahre zuvor

@Lochkartenstanzer: Aber um Ihre Würde brauch sie keiner berauben, den vergangen ist nie ganz vergangen!




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content