DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Artur Fischer, Black und viele andere verstorben

Der Patentekönig und Erfinder Artur Fischer ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Er hatte einen Fotoblitz, den Fischer-Dübel und die Fischertechnik-Baukästen entwickelt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/artur-fischer-erfinder-des-fischer-duebels-ist-tot-a-1074609.html


Der britische Sänger Colin Vearncombe alias „Black“ (* 26. Mai 1962 in Liverpool, England) ist am 26. Januar 2016 in Cork, Irland bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Bekannt geworden war „Black“ in den 1980er-Jahren durch die Hitsingles Wonderful Life, Sweetest Smile und Everything’s Coming Up Roses.

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_%28Musiker%29
Hier ein Video:

Quelle: YouTube


weitere aktuell Verstorbene immer hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2016

Hinweis

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind "Zwei-Quellen-verifiziert". Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!


Lesezeit ca.: 42 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 1. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Llu
7 Jahre zuvor

Da ich kein Kerl bin, also nie richtig lernte, mit Dübeln etc. umzugehen, und Arthur Fischer ein fast biblisches Alter erreichte, trauere ich um so mehr um Colin Vearncombe Black. So viel jünger und musste doch schon gehen. Sein Wonderful Life ist mir stets ein Ohrwurm gewesen – und ist es immer noch. Rest In Peace, Black! :-* :-* :-*

Llu
Reply to  Peter Wilhelm
7 Jahre zuvor

@Peter Wilhelm:

Herrje, ich und sexistisch, das stimmt … 😀 😀 😀
Strafbetrag akzeptiert!
Gruezi an Josef.
Nor, Josef,
Du allein weißt, dass ich nicht sexistisch denke, sondern handle. 😀 😀 😀

Destiny
7 Jahre zuvor

Black ist übrigens nicht direkt bei dem Unfall ums Leben gekommen, sondern erst einige Tage später seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.

Großartiger Sänger übrigens, wirklich sehr schade. 🙁

7 Jahre zuvor

Artur Fischer war noch ein richtiger Erfinder…und mit seinen Dübeln hält der Kram auch in der Wand. Mit dem Billigmumpitz, der dem Baumarkt-Zeug immer beiliegt, schepperts dagegen nachts um 3 plötzlich und der schöne neue Flach-TV ist nicht nur flach, sondern auch noch platt.

Wikipedia als Quelle für Todesfälle ist allerdings leider völlig ungeeignet. Sonst würde ich ja seit 3 1/2 Jahren aus dem Jenseits kommentieren…:

https://schreibenfuergeld.wordpress.com/2012/10/10/online-gestorben-ist-man-schnell-mal-wiederbelebungen-dauern-dagegen-etwas-langer/

Josef
7 Jahre zuvor

Ach ja, Wonderful Life! Toller Sänger, als das Lied heraus kam, war ich noch ein junger Kerl und machte gerade meinen Führerschein. Mann, ist das schon wieder lange her! Manchmal wird man dran erinnert, das der Vorrat an Lebensjahren immer mehr versiegt!! Grüße an Llu!
Lg Josef

Llu
Reply to  Josef
6 Jahre zuvor

@Josef:

….oben erwähnte Grüße herunter geholt, Josef.

Grüezi zruck
Llu ♥




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content