DIREKTKONTAKT

Nekrolog

A celebrity death? Seinfelds Onkel und viele andere

A celebrity death?

UNCLE LEO OF ‚SEINFELD‘, LEN LESSER DIES AT 88
http://deathbeeper.com/7907461.html

And some of the names emailed in:

PEGGY REA, PLAYED BOSS HOGG’S WIFE
http://deathbeeper.com/f/peggy+rea

‚THIN LIZZY‘ GUITARIST GARY MOORE
http://deathbeeper.com/f/gary+moore

MARVELETTES CO-FOUNDER GLADYS HORTON
http://deathbeeper.com/f/gladys+horton

COUNTRY SINGER/SONGWRITER CHARLIE LOUVIN
http://deathbeeper.com/f/charlie+louvin

IMPRESSIONIST DAVID FRYE
http://deathbeeper.com/f/david+frye

COMPOSER JOHN BARRY
http://deathbeeper.com/f/john+barry

ACTRESS MARIA SCHNEIDER
http://deathbeeper.com/f/maria+schneider

ACTRESS TURA SATANA
http://deathbeeper.com/f/tura+satana

J. PAUL GETTY III
http://deathbeeper.com/f/j.paul.getty.iii

ACTRESS BETTY GARRETT
http://deathbeeper.com/f/betty+garrett

CHARACTER ACTOR KENNETH MARS
http://deathbeeper.com/f/kenneth+mars

Ich kenne sie auch nicht alle, die der Celebrity-Meldedienst da immer aus den Staaten meldet. Viele der Genannten genossen wohl auch nur lokale Berühmtheit.
Wenn mal so ganz eingeschränkt bekannte Personen dabei sind, lasse ich die Meldung gar nicht erst ins Blog. So z.B. wenn der Eis-Verkäufer von irgendeiner amerikanischen Baseballmannschaft verstorben ist. Die Amis kennen den aus dem Fernsehen, so wie wir den Geißbock eines bekannten Fußballvereins kennen. Im Ausland jedoch kennt den kaum jemand.
Ja und dann lasse ich „Pa Mo Peckerton“, den Eisverkäufer weg und schreibe auch nichts vom Tod eines US-Wahlmannes aus Michigan, und dann erreichen mich 20 Mails von Lesern, die schmerzlich vermissen, daß darüber berichtet wird.

Manchmal meine ich auch: Die kenne ich sowieso nicht.
Wenn ich dann aber den Links aus dem Death-Beeper folge und die Bilder sehe, dann denke ich: Ach der war das!!

Also gilt auch hier: Was dem einem sin‘ Uhl, is‘ dem annern sin‘ Nachtigall.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
matakuka
13 Jahre zuvor

Man merkt leider auch, dass es ein US-amerikanischer Dienst ist, weil Europäer schon sehr viel mehr als nur „berühmt“ sein müssen, um da mal aufzutauchen.
Da fällt mir ein, ich hätte als Tickermeldung einen Umzug zu melden: Rio Reiser ist vor kurzem nach Berlin umgebettet worden. Ich glaub, ich geh demnächst mal zu Besuch vorbei.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content