Fundstücke

Ältester Mann schon 30 Jahre tot

Sprachen wir nicht neulich über Heesters?
Leser Henning hat einen Artikel gefunden, in dem es darum geht, daß der älteste Mann Tokios (111 Jahre) angeblich schon 30 Jahre tot sein soll.

Hier kann man das nachlesen.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 30. Juli 2010 | Revision: 10. Dezember 2014

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
14 Jahre zuvor

Leser Henning?!

Apropos Henning, was macht der eigentlich immer so.
Neuen Chefposten an der Staubverschiebefront bekommen?

URS
14 Jahre zuvor

Der älteste Mensch der Welt wohnt in Limburg und ist über 135 Jahre alt.
Da war ich letzte Tage in einem Café, das hat auf der Karte einen Lorbeerkranz mit dem Spruch

„Seit über 125 Jahren
in der vierten Generation“.

Da die vierte Generation das Café sicherlich erst im Alter von 10 Jahren den Betrieb übernommen hat, muss diese Person nun schon mindestens 135 Jahre alt sein.

Bedient hat mich eine freundliche junge Dame. Sollten sie ein Komma vergessen haben („Seit über 125 Jahren, in der vierten Generation“)? Tss, tss.

Bernd das Brot
14 Jahre zuvor

Tjoa, und dann sage noch jemand, es läge an der anderen Lebensweise und der Ernährung, dass die Menschen in Fernost oftmals länger leben.
Nee, es liegt an den Angehörigen (wie zynisch… :D)

Big Al
14 Jahre zuvor

@ Bernd den Broter.
Der war gut.
Lebensweise hin, Angehörige her 😉 , ich hätte auch noch einen:
Schaut euch Jopi an, den Nikotinjunkie.
„Geräuchertes hält sich länger…“
Duck unn wech…
B. A.

Yeti
14 Jahre zuvor

„Die Enkelin des Mannes erklärte, dass ihr Großvater sich vor 30 Jahren in seinem Schlafzimmer eingeschlossen habe, da er seinen Lebensabend wie ein Buddha verbringen wollte. Wahrscheinlich ist der Mann kurze Zeit später verstorben“

ROFL Na das hat dann wohl geklappt, er hat ja schließlich nicht versprochen das der Lebensabend besonders lang werden soll 🙂

Da fällt mir ein schönes Zitat aus Up in the Air ein: „Beobachten Sie mal Rentner an der (Flughafen)Sicherheitskontrolle, man könnte glauben sie wüssten nicht, wie wenig Zeit ihnen noch bleibt.“

Oliver
14 Jahre zuvor

Chuck Norris soll ja auch schon vor langer Zeit gestorben sein. Der Tod hat sich bis jetzt nur noch nicht getraut, es ihm zu sagen.

Winnie
14 Jahre zuvor

Hindenburg soll auch tot sein. Mmh, ich wußte gar nicht das er krank war!?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex