Allgemein

Aurela darf nicht sterben

Ich hätte da mal eine Frage: Die Nichte einer Freundin von uns braucht wegen Leukämie eine Knochenmarlktransplantation. Das Problem ist: Im Kosovo gibt es weder Möglichkeiten noch Geld.

Deshalb habe ich eine Art Hilfsaktion hochgezogen in den letzten Wochen, aber noch immer reicht das alles nicht, obwohl ich eine ganze Menge erreicht und einen Kooperationspartner fürs Konto habe.

Das Projekt findest Du hier: http://de.worldlifevision.org/WLV2012-1002
Und das Projekt-Blog hier: http://weblog.hundeiker.de/aurela.php
Vielleicht hast Du ja irgendwelche Ideen oder Möglichkeiten für mich oder kannst das mit Beziehungen oder so und verbreiten? Das wäre total klasse!

Werbung

Liebe Grüße
Ulf

http://www.aurela-darf-nicht-sterben.de/

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


    Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

    1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)