DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Barbara Stuart verstorben

Bereits am vergangenen Sonntag ist die amerikanische Schauspielerin Barbara Stuart verstorben.

berichtet von „Sonne“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
12 Jahre zuvor

Helft mir mal auf die Sprünge, in welchen Filmen hat sie denn mitgewirkt? Kann mich nicht wirklich daran erinnern …

12 Jahre zuvor

wer eine Maus bedienen kann, ist klar im Vorteil: http://www.barbarastuart.com/filmography.htm

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Da war ich also schon (Maus bedienen klappt also) und nein, das sagt mir auch nix. OK, dann kenne / kannte ich die Dame also nicht …

12 Jahre zuvor

Gut, daß wir darüber gesprochen haben. 🙂

12 Jahre zuvor

Ich kann keine Maus bedienen, wo hat sie denn nun mitgespielt 🙂

Sonne
12 Jahre zuvor
12 Jahre zuvor

Der mir einzig bekannte Film war „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“.
Die anderen Filme auf Ihrer Website sagten mir nichts, was auch daran liegt, das es zwischen dem englichen Originaltitel und dem deutschen Titel des Filmes erhebliche Unterschiede gibt.

Kirsten
12 Jahre zuvor

„Starsky & Hutch“ und „Taxi“ sollten auch bekannt sein. Außerdem hat sie in „Quincy“, „Ein Engel auf Erden“ und diversen anderen Serien mitgespielt.

wiskey
12 Jahre zuvor

@Kirsten: die serien sind natürlich alle bekannt, aber kannst du mir aus der 114. folge der lindenstraße noch sagen, ob da in einer nebenrolle ne oma vorkam und wer das war? ich nicht.

Smilla
12 Jahre zuvor

Hm, muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass bei Harry S. Morgan keiner gefragt hat?! 🙂

Big Al
12 Jahre zuvor

@ smilla.
Was sollte ich denn Herrn Michael Schey fragen?
Michaela Schaffrath wohnte hier auch um die Ecke und ich hatte keine Fragen an sie.
B. A.

ArnoG
12 Jahre zuvor

@ Big Al
Bei Gina hätte ich schon ne Frage gehabt!!

Big Al
12 Jahre zuvor

@ ArnoG.
Welche Gina?
B. A.

Keiner
12 Jahre zuvor

Weil das der jüngste Eintrag ist, nehme ich ihn mal für die allgemeine Kommunikation.

Was ist denn los?
Wieso keine neuen Beiträge von Tom, auch keine news auch nicht via Madame?

Ma Rode
12 Jahre zuvor

@Big Al: Gina? Die kennst Du nicht? Big Al, wirst Du alt? 😀

Big Al
12 Jahre zuvor

Ich bin alt. Gefühlte 100 Jahre (also etwas jünger als Joopi H.).
Klar kenne ich eine Gina.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gina_Lollobrigida
B. A.

kall
12 Jahre zuvor

@B.A.
Die war aber nicht so WILD

Smilla
12 Jahre zuvor

Naja, beide haben einen stolze Kurven und Temperament, insofern… Ich dachte, die eine wäre schon verstorben.

Big Al, ich wetter, Joopi kennt die wilde Gina. 🙂

Big Al
12 Jahre zuvor

Klar war die Lollo ein wilder Feger!
Fragt mal Joopi.
B. A.

ArnoG
12 Jahre zuvor

@Big Al
Michaela Schaffrath(Gina) guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michaela_Schaffrath

12 Jahre zuvor

Ja sagt mal, ist es denn normal, dass nach 4 Tagen nichts mehr kommt? Nicht mal was kleines?

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

@sabs
Nee,so lange ich mitlese, ist das nicht normal. Einmal war es so, aber dann hat sich die Gattin gemeldet, weil er ziemlich krank war. Das ist noch nicht so lange her, ich habe ein bisschen Angst vor einem Rückfall.
Tom: we miss you!!!
LG Elke

12 Jahre zuvor

Da hab ich mich durch anderthalb Jahre Rückstand Bestatterweblog gekämpft, und wenn ich oben ankomme verschwindet Tom 🙁

Hoffentlich ist nix schlimmes.

kall
12 Jahre zuvor

guten Morgen Arno 😉

12 Jahre zuvor

Ich finde die Idee in einem Bestatterblog auf den Tod mehr oder weniger bekannter Persönlichkeiten hinzuweisen ja ansich recht gelungen. Allerdings frage ich mich, erst recht nach dem Lesen, der Kommentare, ob die Umsetzung wirklich gelungen ist.

Carla
12 Jahre zuvor

also langsam mache ich mir sorgen….

Anja
12 Jahre zuvor

Ich mach mir auch langsam Sorgen…

kumi
12 Jahre zuvor

Ihr braucht euch keinerlei Sorgen machen. 🙂

Ma Rode
12 Jahre zuvor

@kumi: weisst Du mehr? Los, erzähl mal …

Smilla
12 Jahre zuvor

@Danke Kumi, ich wollt´auch gerade damit anfangen….

Grüße Smilla

Flo
12 Jahre zuvor

Jo, ein paar Sorgen darf man sich ja machen, was aber nicht als Nerverei missverstanden werden sollte. Daher, Tom:

Falls es dir schlecht geht: Gute Besserung. Falls du im Streß bist: Gute Entspannung.

kumi
12 Jahre zuvor

@ Ma Rode:

Es ist nicht an mir, zu erzählen. Das muss Tom schon selbst machen. Aber so weltbewegend isset glaube ich auch nicht (also nix mit Rückfall oder ähnliches).

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

[quote]
Ah, danke, diese also. Fürchtete schon, es handele sich um eine Abgabe, die ähnlich verheerend wie eine Kernexplosion wirkt.
[/quote]

Dann ist es gut. Warten wir eben ab.

Ma Rode
12 Jahre zuvor

@kumi: mehr wollten wir nicht wissen. Hauptsache, es geht ihm und seiner Sippe gut.

Ronald
12 Jahre zuvor

Okay, dann könn wa ja nen Ratespiel starten:

[ ] Mallorca Reise
[ ] in Bayern auf der Alm
[ ] Lesungstermine
[ ] ein Hochkomplexer Bestattungsfall
[ ] irgendwas mit Sandys Beine
[ ] Antonias drittes Kind
[ ] America Route 66 Tour
[ ] Abgabetermindruck für sein 3. (?) Buch

Sue
12 Jahre zuvor

Druckfahnen kontrollieren müssen für ein neues Buch; Endlektorat oder so etwas?

J.
12 Jahre zuvor

Oder er wurde von der Polizei festgenommen, weil er die Birnbaumer-Nüsselschweif am Bande ihres Bundesverdienstkreuzes aufhängen wollte. Der Richter hat dann aber mildernde Umstände walten lassen, nachdem er das Opfer vor Gericht eine Stunde lang über „christliche Nächstenliebe“ hat hören müssen…




Rechtliches


37
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content