Allgemein

Beisetzung von Prinzessin Diana – Video

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Neulich brachte ich hier das Video von John F. Kennedys Beerdigung und wies darauf hin, dass das eine der am meisten gesehenen Beerdigungen war. Mit Recht wandte jemand ein, die Nummer 1 Bestattung müsse sicherlich die von Lady Di gewesen sein. Das stimmt sicher auch, wenngleich ich gehört habe, dass auch die TV-Übertragungen der Bestattungen von Päpsten sehr gut besucht sein sollen.

Hier also der erste Teil des superlangen Videos von Prinzessin Dianas Bestattung:

Werbung

Die restlichen Teile werden bei Youtube neben dem Video angezeigt, wenn man zu Youtube weiterklickt: YOUTUBE


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 31. Juli 2007 | Revision: 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Scheint sich keiner zuzugeben zu trauen, daß er sich das anschaut und auch noch immer dabei heulen kann.

Ich aber.

(Danke für den Link!)

undertaker
16 Jahre zuvor

Das hat mich auch sehr bewegt. Gebe ich auch als Mann unumwunden zu.

Hoschi
16 Jahre zuvor

Ich war an dem Tag in London. Selten die Straßen so leer gesehen. Hingen wohl alle vorm TV…

16 Jahre zuvor

;] @ Bestatter

16 Jahre zuvor

Sorry, aber bis jetzt lebe ich noch, auch wenn Mr. Gucky mich schon öfter tot gesagt hat :mrgreen:

Ciao

Di

16 Jahre zuvor

Ahm, die Videos habe ich alle, im Original! 🙂

Diana
16 Jahre zuvor

Also, das muss ein Irrtum sein! Ich lebe noch! Konnte man auch in BILD lesen! :mrgreen:

Eigenes Grab schaufeln? Wie geht DAS denn??? 😯

Anthea
14 Jahre zuvor

Das hab ich damals am TV mit meiner Mutter angeschaut und geheult wie ein Schlosshund – ich bin auch noch heute angepisst darüber, dass man sie so hat sterben lassen (ich weiss, ich weiss, es gibt keine Beweise).




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex