DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter in Oberhausen?

Ein Leser sucht einen empfehlenswerten Bestatter in Oberhausen (NRW).
Hat jemand schon entsprechende Erfahrungen gemacht?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Falafel
15 Jahre zuvor

Hallo,

ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit
„Beerdigung Conrad“ gemacht. Obwohl wir eine ziemlich ungewöhnliche Beerdigung wollten, haben wir mit ihm zusammen alles genauso gestalten können, wie wir es wollten.
Die Adresse:
Gravestr. 12
46047 Oberhausen
Telefon: (0208) 86 05 96

Tobias
15 Jahre zuvor

Moin,

ich würde Bestattungen Brauckmann empfehlen:
http://www.brauckmann-bestattungen.de
Neumühler Straße 54
46149 Oberhausen
Telefon: 02 08 – 69 98 10
Fax: 02 08 – 69 98 150

chriz
15 Jahre zuvor

Bei Oberhausen fallen mir grade nur die Misfits ein, war nett, aber auch (leider oder zum Glück mag jeder selbst entscheiden) nicht echt!

15 Jahre zuvor

„Unserer“ ist zwar in Mülheim, also im Nachbarort, hat aber meine beiden Großeltern ganz wunderbar in Oberhausen beerdigt:

http://www.elstermeier-bestattungshaus.de/

Ich kann Herrn Elstermeier sehr empfehlen – er hat beide Beerdigungen sehr gut, sehr menschlich und herzlich gemacht. Vom Preis her ist er absolut in Ordnung und er nimmt sich viel Zeit für die Beratung.

Moppel
15 Jahre zuvor

also wir haben mit bereits zum zweiten Mal gute Erfahrung mit Bestattungen Flack aus Lirich gemacht. Wir fühlten uns pesönlich gut betreut und meine Schwester geht auch immer zum Trauekaffee von Flack und Evers.

Bestattungen Flack
Alleestr. 154
46049 Oberhausen
Telefon: 02 08 / 21 0 53
http://www.bestattungen-flack.de

15 Jahre zuvor

Ich hätte jetzt auch den Herrn Flack vorgeschlagen. Sehr kompetent, freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben, auch nach der Beerdigung.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content