Meine kürzlich verstorbene Tante hatte mir seit 5 Jahren erzählt, daß sie ihre Beerdigung (Kremierung, mit anonymem Rasengrab und Sammelbestattung in der Nähe des Krematoriums, also kein Rücktransport der Urne
Hallo Tom! Ich hab folgendes Problem Die Grabstätte meiner Grossmutter und meiner Urgrosseltern läuft zum 02.04.11 ab. Vom Amt bekamen wir die Möglichkeit sie nachzukaufen oder sie selbst zu beseitigen.
Im Krematorium Meißen macht man um die von vielen als hässlich erachteten grauschwarzen Aschenkapseln aus Blech nun blaue Schrumpffolie. Das sieht aus wie lackiert und ermöglicht die Verwendung der Aschenkapsel
Neulich wollte ich die beiden Kinder meines Bruders zu gemeinsamen Unternehmungen abholen. Dort standen Kranken- und Notarztwagen vor dem Haus. Ich lief ganz schnell nach oben, es hätte ja auch
hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage, finde aber sonst nichts im netz deswegen wende ich mich hier her 🙂 ich beschäftigt eine frage grade
Leider ist inzwischen vielen völlig unwichtig, wo ihre Verstorbenen bleiben. Hauptsache irgendwie unter die Erde und keine Arbeit damit. Denn, wem es wichtig ist was mit dem Verstorbenen passiert, der
Es ist doch schade und auch bedenklich, wie würdelos die Kommunkation auf dieser Seite ist. WÜRDE beginnt im Herzen. Und da haperts bei der Menschheit. Wenn schon zu Lebzeiten so
Hallo! Ich möchte mich gerne bedanken. Für viele viele viele Stunden Lesegenuss. Und für die Möglichkeit, Wissen zu erwerben, auf eine höchst angenehme Art und Weise! Weitergeholfen hat es mir