Tod im Netz
Kathrin meldet: Hallo Tom, wie ich heute Morgen in Premiumpatientins Blog erfahren habe, ist sie am 7.11. verstorben. Sie war eine junge Frau und die Autorin des Blogs „Krankomat“, wo
Seite 122
Kathrin meldet: Hallo Tom, wie ich heute Morgen in Premiumpatientins Blog erfahren habe, ist sie am 7.11. verstorben. Sie war eine junge Frau und die Autorin des Blogs „Krankomat“, wo
Zum Artikel „Oma Gretels Bretzel“ hat eine Kommentatorin eine Frage. Es ist vielleicht etwas spät sowas zu fragen, weil das wahrscheinlich schon jeder im Kindesalter hinter sich gebracht hat außer
Hallo Tom, seit etwa zwei Wochen lese ich in Deinem Blog und finde ihn sehr interessant und aufschlusssreich. Jetzt habe ich auch mal eine Frage,und ich hoffe nicht, das sie
Hallo, Ich hab echt eine wichtige frage.. Also mein Opa ist vor 4 jahren Anonym begraben worden und ich und meine Schwester dorften von unseren eltern nicht da hin und
Ich stoße an den merkwürdigsten Stellen auf Sachen, die mich an das Bestatterweblog erinnern. Heute sehe ich, dass jemand „Kindsgrab“ mit Nachnamen heißt. Also manchmal frag ich mich schon, wie
Immer wieder geht es im Bestatterweblog um die Ruhezeiten von Verstorbenen in ihren Gräbern. So etwa jede zehnte Frage, die mich per Mail erreicht, beschäftigt sich mit der Frage, ob
Seit langem suche ich Antwort auf eine Frage die ich beim besten Willen nirgends im Netz finden kann. Es geht um Doppelgräber bei denen die Leute übereinander oder nebeneinander liegen.
Hallo lieber Blogger =) Ich habe vor, von November bis Dezember 2010 ein Praktikum bei einem Bestatter zu machen. Ich bekomme von meinem Umfeld immer wieder die Frage gestellt: „Meinst
i