Plötzlich Waise
Lieber tom, kurze Frage dann gibts auch was in die Kaffekasse. Mein Vater ist gestorben. Mutter auch tot. Schwester vorhanden! Ich 36, Schwester 31. Streit unterhalb der Schwester. Sind wir
Seite 91
Lieber tom, kurze Frage dann gibts auch was in die Kaffekasse. Mein Vater ist gestorben. Mutter auch tot. Schwester vorhanden! Ich 36, Schwester 31. Streit unterhalb der Schwester. Sind wir
Sachlage: Bestattungsinstitut mit 65jährig. Tradition, mittlere Kreisstadt, 3 Angest., 2 Kfz. Passiert: Frau vom Bruder1 hat falschen Pfarrer bestellt. Beerdigung ausgefallen. Schaden 3.500 Euro. Frage: Wer haftet? Angehörige weigern sich,
Man hat mich betrogen und zwar mein ganzes Leben lang. Ob Dir das erklären zu können muss ich etwas ausholen und weiter erzählen. Du kannst das gerne streichen und zusammenfügen
Hi TOM, im schönen Bayern ist Frau X relativ jung ledig und kinderlos gestorben. Frau X hatte ihre zuvor gestorbenen Eltern in einer Urnenniesche für ZWEI Urnen bestatten lassen. Nun
Hallo Tom, wir waren bei einem Bestatter für eine Vorsorge. Zur Bezahlungf haben wir eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen, weil wir kein Geld für die Beerdigung gespart haben. Der Bestatter hatte eine
Mein Vater ist im Mai 1988 hier in NRW beigesetzt worden, und seit der Beerdigung bin ich nicht mehr am Grab gewesen (ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihm, aber
Hallo Tom, ich bin dabei meine Beerdigung zu planen. Ich habe früher nie drüber nachgedacht, aber nach einem Arbeitsunfall bin ich nachdenklich geworden. Nun habe ich fast alles schriftlich niedergelegt
Man beauftragt als Angehöriger die Bestattung eines lieben Verwandten. Man glaubt, in der Pflicht zu stehen, weil es sonst keine weitere Person gibt, die für diese Kosten aufzukommen hat. Vielleicht
i