DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Celebrity death?

PSYCHIC IN ‚POLTERGEIST‘, ZELDA RUBINSTEIN, DIES AT 76
http://deathbeeper.com/4640221.html

I also got a lot of email about these:

http://deathbeeper.com/f/Howard_Zinn
http://deathbeeper.com/f/Carl_Smith
http://deathbeeper.com/f/Robert_B_Parker
http://deathbeeper.com/f/Jean_Simmons
http://deathbeeper.com/f/Eric_Seagal
http://deathbeeper.com/f/James_Mitchell
http://deathbeeper.com/f/Charles_Mathias


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. August 2012 | Peter Wilhelm 2. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
14 Jahre zuvor

Stimmt, an die Dame kann ich mich gut erinnern: „Komm ins Licht, Carol-Ann“ Aber die Synchronstimme war zum fürchten.
Nun geht sie ein ins Licht, die Gute …

MacKaber
14 Jahre zuvor

Eric Seagal und Jean Simmons sagen mir noch was. Das Rezept der Love Story kommt auch heute in Filmen noch gut an. Schaut man die Bilder von Jean Simmons aus den Schwarzweiß Filmen und ihre aktuellen Fotos, dann überlege ich unwillkürlich, wie schön wohl eine Achtzigjährige Greisin vor dem Supermarktregal einst gewesen sein mag.

14 Jahre zuvor

@Ma Rode: Die Synchronstimme ist Ingeborg Wellmann, die u.a. auch Betty Geröllheimer bei den Feuersteins gesprochen hat. Sehr markante Stimme, in der Tat.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content