DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Christopher Hitchens gestorben

orgel

Konni Scheller teilt gerade mit:

Hallo,

gerade ist Christopher Hitchens gestorben.

Als Autor religionskritischer Bücher wird er jetzt ja feststellen, ob
es einen Gott gibt.

Servus,
Konni

http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Hitchens

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cineast
12 Jahre zuvor

Kenn ich! Der hat doch auch „Die Vögel“ und „Psycho“ gemacht, oder?

Merian
12 Jahre zuvor

@ Cineast: Was für ein Cienast willst Du denn sein? Der den Du meinst das ist Adalbert Hitschkoks.

12 Jahre zuvor

@2/Merian: Hitsch hat nicht gekokst! Und das mit den Vögeln war Dolly Pupster.

Dennis
12 Jahre zuvor

> Als Autor religionskritischer Bücher wird er jetzt ja feststellen, ob es einen Gott gibt.

Naja, er wird wohl eher gar nix feststellen. Das ist ja das atheistische Problem: Wenn man falsch lag, kann man sich (wörtlich) ewig drüber ärgern. Hatte man recht, hat man nix mehr davon – man bekommt es ja nicht mal mit. Aber wenigstens war vorher das Leben sorgloser. 😀

Iceflame
12 Jahre zuvor

Oh, das hätte ich jetzt wirklich nicht so früh erwartet ):
Hab letztens erst „Der Herr ist kein Hirte“ fertig gelesen und habe auf weitere Bücher dieser Art von ihm gehofft.
Es ging dort übrigens nicht um die Frage ob es einen Gott gibt oder nicht, sondern wie Religionen entstanden sind und welchen Schaden sie angerichtet haben und noch immer anrichten. Man kann auch als Nicht-Atheist sämtliche Religionen ablehnen.

Ziegenkrischan
12 Jahre zuvor

Auf Twitter jedenfalls hat sich ein allmächtiger Gott schon gemeldet, dass er nach kurzer Diskussion mit Hitchens überzeugt sei, nicht zu existieren.

http://i.imgur.com/qW1ZC.png




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content