DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das Geheimnis der Frau Büser

Uralte CB-Funkgeräte, Kopfhörer, ja sogar ein Telefonbuch wollen die Experten der Bildanalyse auf dem Bild von Frau Büser entdeckt haben.

Na, dann wollen wir mal die Hose runterlassen:

Zunächst einmal entzaubern wir die geheimnisvollen Kopfhörer:

Sie entpuppen sich bei näherer Betrachtung als Teekanne.

Nun wenden wir uns dem Telefonbuch zu:

Es ist ein Schreibwarenkatalog, naja, immerhin sowas Ähnliches wie ein Telefonbuch.

Ja und das geheimnisvolle CB-Funkgerät ist in Wirklichkeit:

Ein Radio im Design der 40er Jahre.

Frau Büser heißt in Wirklichkeit Mork und der graue Schreibtisch hinter ihr ist in echt eine fliegende Untertasse. Ich bin die Frau vom Papst und meine Mutter war der Sohn von Johannes Heesters. Alles klar?

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter: , ,

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

    Lesen Sie bitte auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Michael Kaiser
    15 Jahre zuvor

    Du bist die Frau vom Papst? Bis Du es, Mama?

    FaTTonY
    15 Jahre zuvor

    Lol! Danke undertaker ^^ YMMD 🙂 Das Wochenende ist gerettet 🙂

    Wiedennwodennwatdenn
    15 Jahre zuvor

    Jau! Un isch bin d’r Dr Mabuse!

    Klaus
    15 Jahre zuvor

    Ich hab noch so ein multifunktionsteil im hintergrund gefunden, der sicher zum geldfälschen dient 😉 krieg ich jetzt nen keks? ^^

    new_media_junkie
    15 Jahre zuvor

    Frau Büser kann nur ein Alien sein, und zwar eine Rasse ohne Augen, bei dem Hemd *harharhar*

    Ok, der war fies, nix für ungut, ich mag Frau Büser ja eigentlich 😉

    Jojo
    15 Jahre zuvor

    …und Elvis ist bei euch Praktikant!
    Außerdem liegt das Betattungsunternehmen „Bielefeld“.

    Jojo
    15 Jahre zuvor

    Beim nochmaligen Betrachten des Bildes habe ich festgestellt, daß Frau Büsers Kollege „Der Unsichtbare“ ist. Es wird immer besser…

    Robbi
    15 Jahre zuvor

    Bei dem Radio dachte ich mir das Gleiche, so Dinger gibt’s ja zuhauf im Internet für wenig Geld „Made in China“. Sehen aus, wie aus den 40ern, drinnen ist dann Primitivtechnik aus chinesischer Billigproduktion.

    Claudia
    15 Jahre zuvor

    @ Jojo
    Ich dachte „Bielefeld“ gibt es gar nicht? 😉

    Und außerdem wohnt der Papst bei mir gegenüber. **fg**
    (ein Glück, dass _den_ jetzt keiner versteht:-D)

    pünktchen
    15 Jahre zuvor

    @claudia: vielleicht verstehe ich _den_ doch, denn wir haben letztens mal mit dem Papst gefeiert …

    Jojo
    15 Jahre zuvor

    @Claudia: deshalb ja auch die Anführungszeichen. Meine Kollegin hat diesbezüglich mal heftigst widersprochen und meinte, sie wäre in „Bielefeld“ geboren.
    Unglaublich, was den Leuten alles weisgemacht wird.

    Ursula
    15 Jahre zuvor

    Für alle die nicht wissen wieso Bielefeld in „“ steht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

    Musste sehr herzhaft lachen bei 1. Kommentar von Jojo 😀

    Mac Kaber
    15 Jahre zuvor

    Müßte man mal wieder aufräumen, hab ich gedacht. Sieht ja schon aus wie bei mir.

    Mac Kaber
    15 Jahre zuvor

    Na, dann wollen wir mal die Hose runterlassen:

    Mach dich nicht unglücklich, das könnte falsch aufgefasst werden: Zuerst Mobbing, und jetzt auch noch Hose runter….




    Rechtliches


    14
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex