DIREKTKONTAKT

Allgemein

Herr Meier

„Wird bei Ihnen heute der Herr Meier beerdigt?“

Der Name sagt uns aktuell nichts, wir haben derzeit keinen solchen Sterbefall.

„Tut mir leid, wir haben keinen Herrn Meier in der Kartei.“

„Komisch, hat er aber gesagt.“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bianca
15 Jahre zuvor

der tod ist ja auch schon bestimmt verwirrend genug. wenn man sich da die neue adresse nicht sofort merken kann, sollte man das verstehen.

jemand
15 Jahre zuvor

Da wirkt die Esoterik 😉

Henning
15 Jahre zuvor

Das war bestimmt ein Bild-Redakteur, die sind doch immer die ersten, die mit den Toten sprechen!

MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Ein klassischer Schnurre-Dialog, wenn nicht gar Valentin.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Herr Meier ist der bürgerliche Name eines weltbekannten Sängers, der in aller Stille beerdigt werden wollte. Deshalb hat der Undertaker so getan, als wüßte er von nichts.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex