DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Doris Day

Fast jeden Tag versucht irgendein Spaßvogel versuchen irgendwelche Spaßvögel mir Meldungen über angeblich verstorbene Promis unter zu jubeln. Solange ich keine zwei Quellen dafür finde, bringe ich solche Meldungen nicht.
Jetzt erreicht mich aber von einer sonst sehr zuverlässigen Leserin die Meldung, die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Doris Day sei verstorben.
Ich finde aber im Web nichts darüber. Andererseits ist Doris Day nun 87 Jahre alt, der Tod wäre also nichts Überraschendes.
Hat da sonst noch jemand eine Meldung dazu?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
12 Jahre zuvor

Que Sera, Sera …

Matthias
12 Jahre zuvor

Schein wohl von einem patzer von the who zu kommen
hier nachzulesen:
http://www.contactmusic.com/news/townshend-declares-doris-day-is-dead_1008301

überhaupt nicht be-
12 Jahre zuvor

Gut für sowas ist idR die Wikipedia, ggf. in Landessprache. Sobald irgendwo die Meldung auftaucht ist die meist sehr schnell im Artikel.

12 Jahre zuvor

Denke auch, die Dame geht noch auf die 88 zu 😉

Sonne
12 Jahre zuvor

ich denke nicht, daß sie gestorben ist. da sie ja erst kürzlich ein neues album veröffentlicht hat, dürfte es auch um ihre gesundheit ganz gut bestellt sein und die presse dürfte recht schnell merken, wenn sie denn gestorben wäre…..

12 Jahre zuvor

Das hier habe ich gefunden:

Alive
Doris Day
Field: Entertainment

Info: Movie icon, „Calamity Jane“, „The Man Who Knew Too Much“, „Pillow Talk“, „Please Don’t Eat the Daisies“

Date of Birth: 04/03/1922
Current Age: 89

http://www.deadoraliveinfo.com/dead.nsf/dnames-nf/day+doris

Smilla
12 Jahre zuvor

Sooner Or Later….

Ma Rode
12 Jahre zuvor

… the future´s not ours to see …

Robin
12 Jahre zuvor

@ Sonne: Doris Days Management hat ein neues Album herausgebracht. Die Titel sind alle älteren Datums, wie natürlich auch die Aufnahmen.
Doris Day leidet seit Jahrzehnten an Demenz und wird kaum noch ins Studion können, um Platten aufzunehmen.

Marc
12 Jahre zuvor

Ich finde Google News ist da sehr zuverlässig. Wenn da nach 15 Min. noch immer nichts steht ist vermutlich nichts dran.

Smilla
12 Jahre zuvor

You and I said goodbye
With a friendly kiss
And though I’m not the surest kind
I’m kinda sure of this…..

You’re gonna knock on _the_ door

..Matter o’factly I don’t know exactly when..

🙂

Smilla
12 Jahre zuvor

http://www.youtube.com/watch?v=wFGTNz6RUZw

Das ist einfach zu schön…..mal wieder die alten Filme rauskramen muss..

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Das ist [b]DAS[/b] Lied von Doris Day! Darf niemand anderes singen, sonst wirkt´s nicht!

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Die ist doch so alt, da kann man nicht sicher sein ob sie noch lebt. 🙂

When I had children of my own, they asked their father… *sing*

12 Jahre zuvor

Na ja, Gabi Köster, wie oft wurde sie in den letzten Jahren für „tot“ erklärt. Bis sie dann vor einigen Wochen wieder auftauchte. Krank, aber sehr wohl noch am Leben.

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Mhm, wenn ich jetzt noch Jopi Heesters in die Wagschale einwerfe (natürlich nur sinnbildlich), dann darf man sich zu Recht streiten über „Lebt er noch oder wie oder was“?

Black Baron
12 Jahre zuvor

Ich merke schon Bestatter wollen alles unter die bekommen, oder wie soll man die Diskussion hier über die noch lebenden verstehen?

Honz
12 Jahre zuvor

es tut mir leid, dass ich da für Verwirrung gesort habe… mir hat das gestern ein Kollege erzählt…
Ich habe ihn heute drauf angesprochen und da meinte er… es sei irgendeine Schauspielerin… aber dann hatt er auch nicht mehr gewusst welche…
lg Honz

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

Die Nachricht wird schon richtig sein. Nur wann wissen wir nicht.

Silke
12 Jahre zuvor

Nur am Rande: Wikipedia ist eine denkbar schlechte Quelle. Da wird jedes Gerücht sofort von irgendwem als Tatsache rein editiert – als Michael Jackson starb, gab es einen regelrechten Editierkrieg, Meldung rein, raus, rein, raus, bis dann wirklich klar war, dass es stimmte.

Also, besser auf die guten alten Nachrichtenagenturen vertrauen. Die schreiben zwar auch mal von der Wikipedia ab, aber die Chancen, einem Gerücht aufzusitzen, sind nicht ganz so groß 🙂

Abraxa
12 Jahre zuvor

Also, nach dem Lesen der Kommentare bin ich so schlau wie vorher:
isse nun oder nicht?
Aber andererseits: würde das für uns hier jetzt gerade irgend etwas ändern? Außer, dass es mal wieder „Mitternachtsspitzen“ im Fernsehen zu sehen gäbe? 😉




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content