Fundstücke

Erzähl mir was vom Tod!

Leser Manuel hat etwas über eine Ausstellung in Neu-Ulm gefunden. Sie heißt: „Erzähl mir was vom Tod!“ und wendet sich auch oder vor allem an Kinder.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 13. Oktober 2011 | Revision: 31. Mai 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dw
13 Jahre zuvor

Diese Ausstellung zieht seit mehreren Jahren durch die Republik.
Ist aber sehr gut und auch für Erwachsene zu empfehlen.

Lindenblatt
13 Jahre zuvor

Hab sie vor ca. 3 Jahren in Lörrach gesehen.

Sehr empfehlenswert.

Alsuna
13 Jahre zuvor

Danke für den Tip mit der Austellung! Mein Mann und ich waren gestern gleich in Neu-Ulm und hatten viel Spaß. Die ganze Austellung lädt zum mitmachen ein, egal ob als Kind oder Erwachsener oder morbide 30-jährige in Schwarz..also ich…*G*.

Spaß muss man hier aber relativ sehen, ich wohne neben dem örtlichen Friedhof und habe eine Wohnung voller Kunstschädel etc., mir persönlich hat auch die Besichtigung des Augsburger Krematoriums bei den Augsburg Open vor 2 Jahren Spaß gemacht…von daher.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex