DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ganz von vorne

Hallo Undertaker,
ich habe in letzter Zeit Dein Blog von hinten nach vorne komplett gelesen und möchte mal ein riesiges Kompliment loswerden. Lehrreich, unterhaltsam, informativ, sensibel geschrieben, zum Weinen und Lachen – ganz wunderbar. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön dafür (ne Kleinigkeit in die „Kaffekasse“ folgt ;-))
Ich wünsche Dir nach den dramatischen Ereignissen der letzten Wochen eine komplikationslose Genesung!

Liebe Grüße,
J.

So hat meine doch noch sehr eingeschränkte Leistungsfähigkeit zumindest den Effekt, daß einige sich auch noch einmal den älteren Texten zuwenden.
Aber ich finde, das lohnt sich auch.
Es ist ja schade, daß die irgendwo in der Vergangenheit verschwinden.

Beim Durchlesen ganz von Anfang an stoßen einige derzeit auf Probleme. Das liegt daran, daß Tante Jay immer noch unermüdlich und unverwüstlich wie eine ägyptische Pyramide durch sämtliche „alten“ Artikel geht und diese in die Kategorien einsortiert.
Dafür nochmals von hier aus ganz herzlichen Dank an die liebe „Tante“.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. Juli 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
11 Jahre zuvor

Dann hinterlasse ich mal einen Dank unsere tolle Tante namens Jay. 🙂

11 Jahre zuvor

Pyramidaler Dank ans Tantchen!

HeikeH.
11 Jahre zuvor

Tante, du bist die Beste!

HeikeH.
11 Jahre zuvor

der Beste ist der Undertaker.

simop
11 Jahre zuvor

Ich würde vorschlagen:
Die Tassen hoch auf Tom, den Kommentarhausmeister und Tante Jay… und alle anderen, die unermüdlich hinter den Kulissen mitwerkeln!
Sie leben hoch! 🙂

Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Tante Jay macht nen tollen Job. Danke dafür!

Big Al
11 Jahre zuvor

Von hier aus einen Riesendrücker an Tante Jay und TOM mit Familie.
B. A.

simop
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Und den Hausmeister nicht zu vergessen, der immer die Trollreste ‚rauskehren muss… 😀

Smilla
Reply to  simop
11 Jahre zuvor

nicht nur, nicht nur die…. 🙂

Deswegen einen Riesendrücker an unseren anderen großen Mann mit dem Herzen auf dem rechten Fleck!

QLance
11 Jahre zuvor

Tantchen ist die Beste, und Tom der Beste 🙂

Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht

11 Jahre zuvor

Moah…. Als ich vor drei Jahren den Bestatterweblog angefangen habe zu lesen, musste ich auch von vorne anfangen… Da hatte ich auch schon über Wochen zu tun. Aber wenn ich mir vorstelle JETZT neu anzufangen mit lesen….

Tante Jay ist wirklich die Beste 😉

ein anderer Stefan
Reply to  zartbitterdenken
11 Jahre zuvor

Ja, das denke ich auch. Mittlerweile ist es ja nicht weniger geworden.

11 Jahre zuvor

*rotwerd*

Nich doch… nicht doch….

*zeigt auf Tom*

Ich wars nicht. Ehrlich…. 😉

11 Jahre zuvor

Achsoja, persönlicher Tipp von mir:

Schnappt euch mal die Kategorien „Menschen“ und „Mitarbeiter/Firma“

Viel spaß beim lesen. Ich brauch ja nur deswegen so lange, weil ich mir fast jeden Artikel nochmal durchlese *hust*

Big Al
11 Jahre zuvor

Suchterzeugend. Wenn ich in alten Artikeln lese komme ich immer so schwer vom (zensiert) Computer weg.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex