Gewinnspiel

Gewinner Weihnachtsgewinnspiel 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für die Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel.

Es war interessant, zu lesen, wie die Einzelnen mit der (Energie)Krise umgehen. Allenthalben wird etwas weniger geheizt, auf den Stromverbrauch geachtet und das Auto häufiger stehengelassen.
Die Inflation und unsere Reise in eine Rezession tun ein übriges, um unser Verhalten zu beeinflussen. Dabei geht es uns noch ganz gut. Die US-Amerikaner sind von den Auswirkungen im Moment viel stärker betroffen. Ein simples Glas Marmelade kostet dort um die 10 $.
Wir dürfen gespannt sein, wohin das noch alles führt. Hoffen wir das Beste.

Werbung

Über einen Gewinn dürfen sich dieses Mal freuen:

Dirk Boerge
Winnie

Die Herren werden gebeten, sich per Mail oder Kontaktformular zu melden und ihre Adresse mitzuteilen. Bitte mal dazuschreiben, welcher Gewinn bevorzugt würde; vielleicht geht es ja so aus, dass jeder seinen Wunschpreis bekommen kann. Ansonsten geht es nach dem Zufallsprinzip.

Bildquellen:
  • export-pixabay-mohamed_hassan-small: Pixabay

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 27. Dezember 2022

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirk-Boerge
1 Jahr zuvor

Yippie! Ich freue mich <rausfindwasdasistwasichgewonnenhabe>

Winnie
1 Jahr zuvor

Hallo Peter und Skeptiker von Gewinnspielen. Ich habe meine Earbuds gestern erhalten. Besten Dank dafür und weiterhin viel Gesundheit und Erfolg im Jahre 2023.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex