DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Ostern 2014 -Das Warten geht los-

Es hat mich umgehauen, wie viele beim Rätsel mitmachen. Den gestrigen Testlauf brachten an die 1.300 Einsendungen zum Überkochen.

Wer erwartet hatte, daß man nur ein paar läppische Fragen beantworten muß, wie z.B. „Was ist James Bonds Agentennummer? a) 007, b) 4711?“ der wurde enttäuscht.
Die Fragen erforderten etwas Kombinationsvermögen und ein wenig Allgemeinbildung.
Wer jedoch gedacht hat, die Aufgaben seien zu schwer und deshalb aufgegeben hat, den beißt jetzt das Ende der Rätselrunde, denn mit etwas Kombinieren, Nachdenken und Taktieren kommt man recht leicht auf den kompletten Lösungssatz.

Zu gewinnen gibt es ein nagelneues, super ausgestattetes iPad mit Retina-Display und allem Drum und Dran. Der Preis wird von der Solidar-Sterbegeldversicherung gesponsert.
Als zweiten Preis habe ich letzte Tage ein 10″-Android-Tablet ausgelobt und als dritten Preis gibt es ein signiertes Buch.

Die Preise werden nach Ostern versendet. Ehrlich gesagt, ist das iPad nur vorgeordert, es kann also sein, daß man es direkt von Apple zugesandt bekommt.
Nochmals, weil da schon wieder Fragen eingingen: Nein, man kann sich das nicht bar auszahlen lassen. Nein, man kann nicht x Euro dazuzahlen und eine X-Box bekommen.
Nein, es gibt iPads nicht in Grün. Nein, selbst wenn Du schon zehn iPads hast, es gibt hier nur die Gewinne, die auch ausgelobt sind. Wenn Du damit nichts anfangen kannst, spiele einfach nicht mit.

Also los! Tüfteln und Lösung einsenden!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 19. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finchen
10 Jahre zuvor

Hmm, ich habe weder auf die Test-E-Mail, noch auf die Einsendung des Lösungssatzes eine Art Bestätigung bekommen.
Hat das seine Richtigkeit?

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

@ Finchen: Ich hoffe auch sehr, daß die Mails gut ankommen und nicht wegen Überlastung verloren gehen. Daumen drücken!!!

10 Jahre zuvor

NSA-Mitarbeiter hätte man auch von der Teilnahme ausschließen müssen. Die haben schließlich inzwischen alle eingeschickten Lösungen mitgelesen! =:-O

Andrea0966
10 Jahre zuvor

@ Finchen: geht mir genauso, keine Antwort auf Testmail und auf Einsendung. Aber ich hoffe das Beste 🙂 Wird schon werden. Frohe Ostern!

Elke ( Fännin )
Reply to  Andrea0966
10 Jahre zuvor

Hoffentlich ist alles angekommen. Nur noch 2 Minuten!!!




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content