DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Gute Laune Faktor

Lieber Undertaker, Dein Bestatterweblog ist das Beste und Unterhaltsamste, was ich im Netz je gefunden habe. Ich arbeite in der Friedhofs-/Meldewesenabt. eines Kirchenkreises und stecke also gewissermaßen berufsbedingt in der gleichen Materie. Das Stöbern hier ist durchaus fachlich oft hilfreich. Unschlagbar ist aber der Gute-Laune-Faktor – sowohl des Blogs als auch Deiner Bücher. Sogar meine fast 88jährige Mutti liebt die Bücher, hat inzwischen aber leider so wenig Sehkraft, dass ihr selbst mit guten Lesehilfen das Lesen in Büchern fast unmöglich ist. Nun hast Du so viele tolle Geschichten hier im Blog veröffentlicht, die ich ihr gerne zugänglich machen würde (z.B. „DerAchtzigste“). Erlaubst Du mir, diese in ein Word-Format mit einer Schriftgröße von vllcht. 26 oder 30 zu bringen und für meine Mutter auszudrucken? So könnte ich ihr hin und wieder eine kleine Lektüre vorbei bringen, um ihr ein wenig Kurzweil zu verschaffen.
Liebe Grüße aus dem z.Zt. sehr sommerlichen Schleswig-Holstein schickt Dir „SilkeKrümel“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. August 2015

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content