DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hallöchen

orgel

Soweit alles unverändert. Hänge immer noch in den Seilen an den Schläuchen.

Vielleicht noch ne Woche, mal sehen.

Tausend neue Anregungen, aber wenn, dann kommt erst Nathalie.

Langsam habe ich es satt hier.

Liebe Grüsse
„TOM“

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juli 2012 | Peter Wilhelm 2. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Micha I
11 Jahre zuvor

Hi Tom,

nicht hetzen. Komm Du erst mal wieder richtig auf die Beine, bevor Du Dich in die Arbeit stürzt.
Klar bin ich gespannt auf Nathalie, aber solange kann die noch warten.

Kanns verstehen, das Dir das rumgeliege langsam auf den Keks geht.

Liebe Grüße Micha

simop
11 Jahre zuvor

Na ja, immerhin darfst du immer mal wieder online gehen 😉

Pass auf dich auf – und weiterhin gute Besserung! 🙂

Astrid
11 Jahre zuvor

Durchhalten, aushalten, Geduld behalten. Niemand ist gern so lange im Krankenhaus aber leider gehts ja manchmal nicht anders. Hoffe, du hast recht gute Ablenkung. Auf dass es dir sehr bald wieder sehr gut geht 🙂

11 Jahre zuvor

Kein Stress.

Ich kenn das mit der Langeweile. Aber ernsthaft? Webstick, Internetanschluß und Laptop. DU hast keine Langeweile und du kannst dabei problemlos liegenbleiben (und hältst, nebenbei, die Füsse still).

Auf die Art hab ich die Monate im Krankenhaus auch gut rumgebracht.

Smilla
11 Jahre zuvor

Wenn das Essen nicht so grauslig wäre und diese Dingserei immer zwischendurch…ich habe nach 4 Wochen stramm liegen auch mal das Jammern angefangen, da hat mir die Schwester von so grausligen Sachen erzählt, dass ich völlig mucksch war. Ich bezweifle heute, dass es sowas gab, aber es hat gewirkt. Man ist denen ja auch hoffnungslos ausgeliefert…

Irgendwann habe ich dann aber (Wochen später) geschafft, mal 10 Minuten mit dem Rollstuhl in die Caféteria zu dürfen. Ich hatte gerade das lang ersehnte Eis vor mir stehen, da kam die Lautsprecherdurchsage:
„Frau S. Ihre 10 Minuten sind um, sie werden auf Station erwartet. Melden sie sich unverzüglich bei Schwester R.“

…..*aaargh*….

Mich machen diese „tausend neue Anregungen“ neugierig. 🙂

sonne
11 Jahre zuvor

Ich kenne das auch, ich hab schon nach 2 Tagen die Schn….voll! KH-Aufenthalte sind nie schön und jeder könnte sich einen besseren Ort vorstellen, aber schone dich bitte weiterhin und trage zu deiner schnellen Genesung bei, indem du immer brav tust, was da von dir verlangt wird, nech?! Laß dir von deiner Frau Stricksachen bringen, das beruhigt^^. Alles Gute !!!

Rena
11 Jahre zuvor

Oh wei, noch eine Woche „Essen auf Rädern“? Tut mir leid für Dich. Pass auf Dich auf und weiterhin gute Besserung.




Rechtliches


Skip to content