Fundstücke

Herzlos: Bestatter verbietet Sohn seine Mutter bei Begräbnis des Vaters zu trösten

Für viel Aufregung sorgt gerade ein Video aus der britischen Stadt Milton Keynes. Auf der Trauerfeier seines Vaters will Craig Bicknell seine Mutter trösten, obwohl sie mit Abstand voneinander sitzen müssten. Doch der Mann kann es nicht mit ansehen, wie seine Mutter alleine und aufgelöst vor dem Sarg seines Vaters sitzen muss. Er rückt seinen Stuhl neben den seiner Mutter und legt den Arm um sie. Sein Bruder folgt ihm. Doch sofort platzt ein Bestatter in die Trauerfeier und fordert die beiden Männer auf, den Abstand einzuhalten. Für die Familie war diese Situation nur schwer zu ertragen und beschwerte sich öffentlich über das aggressive Verhalten des Bestatters und das fehlende Feingefühl. Die Gemeinde der Stadt soll sich mittlerweile entschuldigt haben.

Quelle: Stol.it

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)