DIREKTKONTAKT

Internes

Hilfe, ich werde blockiert!

Hallo, Tom (oder Kommentarhausmeister),
ich habe festgestellt, dass neuerdings meine Kommentare erst freigeschaltet werden müssen.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Liebe Grüße
T.

Hallo,

nein, dafür gibt es keinen bestimmten Grund. Weder Dein Name, noch Dein IP-Kreis und auch nicht Deine Mail-Adresse stehen auf der Blockier-Liste.
Die Spamsoftware ist aber, aufgrund des momentan internationl sehr hohen SPAM-Aufkommens sehr empfindlich eingestellt, da kann es zu falsch-Positiven kommen.
Wenn es vorkommt, daß Deine Kommentare erst blockiert und dann von Hand freigeschaltet werden, lernt die Spam-Software aber daraus und diese Vorkommnisse werden weniger.
Bitte nimm diese kleine Unannehmlichkeit in Kauf, das betrifft einige Blogkommentatoren und nicht nur Dich.
Ohne diese etwas schärfere Einstellung wäre das Bestatterweblog voll von Einträgen, die zum Kauf gefälschter Rolex-Uhren anregen sollen oder in denen sich angeblich schöne junge russische Frauen angeblich in einen ihnen völlig unbekannten deutschen E-Mail-Adressen-Inhaber verliebt haben wollen.

Herzliche Grüße
Undertaker TOM


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
11 Jahre zuvor

Pillemann vergrößerungen bieten die nich an??
Wat is nur aus der guten alten Spam geworden. 🙁

11 Jahre zuvor

Ja, ich bin auch enttäuscht, „mein“ Spam gratuliert mir immer nur zu meiner tollen Seite, die wollen nicht mal auf den ersten Blick was verkaufen…ein Unding ist das!!!

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Dass mein Kommntar freigeschaltet werden muss, ist mir auch schon ein paarmal passiert. Immer interessant, dann nachzuschauen, was das gewesen sein könnte.

Im Farmerama-Chat war eine Zeitlang z.B. das Wort „Kuh“ böse, bis einer der Software mal Bescheid gegeben hat, dass es da ganz legitim Kühe gibt…

Zenbo
11 Jahre zuvor

Oder womöglich gar Beiträge, in denen du kritiririsiert wirst. Wenn der Spamfilter nicht greift, müssen sie nachträglich ausgemistet werden. Wäre ja schröcklich.

Ecki
11 Jahre zuvor

Bisher werden alle Spams bei mir gut ausgesondert. Deshalb habe ich eigentlich diese Sorgen nicht 🙂

Chris
11 Jahre zuvor

Kaufen Sie total echte R – o – l – e – x direkt aus der Schweiz !

turtle of doom
Reply to  Chris
11 Jahre zuvor

Was? Nicht aus Ni ger1a?

Big Al
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Wie viele Versuche waren nötig um DAS DA zu schreiben?
🙂

turtle of doom
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Nur einen, lieber B.A. 😉

karl
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

wolle Rose kaufe?

karl
Reply to  karl
11 Jahre zuvor

Hey, das war doch jetzt wirklich plump!

turtle of doom
Reply to  karl
11 Jahre zuvor

Nein. Man soll vor Liebesgeschwüren und -beweisen nie zuviel nachdenken. Es soll aus der herzhaften Laune heraus kommen!

Eine gewisse Plumpsigkeit ist unabdingbar.

Chris
11 Jahre zuvor

wo ein Wille ist, ist ein Weg…. 😉

Öschi
Reply to  Chris
11 Jahre zuvor

und ein Gebüsch

lieber nicht
11 Jahre zuvor

Auf meiner Seite bin ich den gesamten Spam losgeworden, indem ich ein leeres, unsichtbares „Mail“-feld eingefügt habe, und die Kommentare von allen löschen lasse, die da was reinschreiben…

Big Al
Reply to  lieber nicht
11 Jahre zuvor

-?-

Christians Ex
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Na, ganz einfach; die dummen Spam-Bots „sehen“ das Feld im Gegensatz zu den Menschen und schreiben deswegen ihren Müll auch genau da rein.

Big Al
Reply to  Christians Ex
11 Jahre zuvor

Aha. Wieder was gelernt wenn ich nicht gerade veräppelt wurde.

M.
11 Jahre zuvor

Ach Tom, Du bist klasse! Ich mag Deine Antworten, selbst wenn die sich, auf die noch so harmlosen Sachen beziehen 😉

11 Jahre zuvor

Also ich finde,
du könntest die Avancen der jungen, schönen Russinnen schon noch drin lassen … 😉




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content