Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Kursiv

Hallo,

ich hatte Dir eine Tippfehlermeldung geschickt und Du hast den Fehler auch berichtigt. Jetzt aber steht der verbesserte Text kursiv im Blog.
Es gibt aber keine Notwendigkeit diesen Teil besonders zu betonen.

Hallo,

vielen Dank für Deine Tippfehlermeldungen. Alle Tippfehlermeldungen werden im Laufe der Zeit von meiner Mitarbeiterin abgearbeitet. Bis einzelne Tippfehler endgültig verschwinden können aber Wochen vergehen.
Etwas schneller geht es bei gravierenden Fehlern, etwa im Titel oder bei der Schreibweise von Namen.

Geänderte Stellen werden immer kursiv dargestellt. Das mache ich als Blogger von Anfang an so.
So ist für mich erkennbar, warum ein Text im Blog nachträglich anders aussieht als bei der parallelen Veröffentlichung auf Facebook & Co.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm8. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys