DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Leslie Nielsen verstorben

A celebrity death?

LESLIE NIELSEN OF ‚NAKED GUN‘ FAME DIES AT AGE 84
http://deathbeeper.com/0997321.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
13 Jahre zuvor

Oh nein, bei Menschen, die einen zum Lachen bringen, tut das immer weh.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ach Mensch – das finde ich schade … aber irgendwann isses nun mal soweit.

Elch
13 Jahre zuvor

Nicht nur ein toller Spaßvogel, sondern auch ein guter Schauspieler. Heute abend lege ich als Erinnerung mal wieder die „Airplane!“-DVD rein…

Leptharius
13 Jahre zuvor

Ein großer Komiker der mich oft zum Lachen brachte, schade.
Aber wer weiß vielleicht ist er: „Tot aber glücklich“

Rockige
13 Jahre zuvor

Nee, oder?
Arrrrrgh, nicht er…. ich fand den Schauspieler richtig gut! *schnüff*

Mikaela
13 Jahre zuvor

Und ich dachte immer: „Der kann nicht sterben, der war schon immer so alt.“ Schade!

Danke, für die guten Komödien, Herr Nielsen.

Röbelfröbel
13 Jahre zuvor

Ein ganz Großer ist von uns gegangen… 🙁

„Und ich dachte immer: „Der kann nicht sterben, der war schon immer so alt.“

Das dachte ich auch. Ich habe ihn neulich in einer Columbo-Folge aus den 70ern gesehen. Einziger Unterschied zu den neueren Filmen:ewas weniger Falten und die Haare sind nicht komplett weiß, sondern haben noch einen leichten Graustich. Selten, dass jemand so zaghaft altert. Aber irgendwann sind auch diejenigen dran. 🙁

13 Jahre zuvor

Habs heute morgen im Radio gehört. Schade, die Filme waren so richtig was zum Lachen, ohne das man großartig das Hirn anstrengen musste.

Anspruch hatte er nicht – wollte er wohl auch nicht. Er wollte unterhalten, und das hat er großartig gemacht. *schnief*

Ich schließ mich an. Eine Runde Airplane! heute abend.

Doomie
13 Jahre zuvor

Ein großer Schauspieler und ein super Komiker.
Schade, ich werde ihn vermissen.

Oliver
13 Jahre zuvor

Schade, ein großes Talent ist von uns gegangen. Auch wenn man sich über Tote nicht lustig machen sollte, aber das hier hätte Leslie Nielsen sicher gefallen:
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3973&cHash=0bf20463de7f325dab564df6160cbab3

Oliver
13 Jahre zuvor

Der Link oben ist etwas verunglückt, hier nochmal in Kurzform:
http://bit.ly/hwbuJv

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@Oliver: das wäre warhaftig ein perfekter und stilsicherer Abgang für Mr. Drebin! Gut gefunden.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content