DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Lisa Marie Presley verstorben (54)

Das einzige Kind von Rock’n’Roll-Legende Elvis Presley ist tot.

Lisa Marie Presley starb mit 54 Jahren in Kalifornien. Sie war am Abend ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Nach Angaben der Feuerwehr rückten Sanitäter am Donnerstagvormittag wegen eines Herzstillstands zu einer Adresse in der Stadt Calabasas aus. Innerhalb von sechs Minuten nach dem Notruf seien die Sanitäter vor Ort gewesen. Es kam zu einer Reanimation.
Presley hatte noch am Dienstag die Golden Globes besucht, wo Austin Butler als bester Schauspieler für seine „Elvis“-Darstellung ausgezeichnet wurde.

Tage zuvor hatte sie in Graceland am ehemaligen Anwesen ihres Vaters den Jahrestag seiner Geburt am 8. Januar begangen.

Presley hinterlässt eine Tochter, Schauspielerin Riley Keough, sowie Zwillingstöchter.

BILDQUELLEN

  • Lisa_Marie_Presley_at_car_race: Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=639362
Hinweis

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind "Zwei-Quellen-verifiziert". Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!


Lesezeit ca.: 46 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 13. Januar 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Franz
24 Tage zuvor

Luise Presley war go#artig




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content