DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Lotti Krekel ist gestorben

Hedwig Charlotte „Lotti“ Krekel (* 23. August 1941 in Roetgen; † vor oder am 11. April 2023) war eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die auf Hochdeutsch und in rheinischer Mundart spielte und sang.

Lotti Krekel, die in Köln-Marienburg lebte und mit dem Schauspieler Ernst Hilbich verheiratet war, war die Halbschwester der im Mai 2013 verstorbenen Schauspielerin Hildegard Krekel.

BILDQUELLEN

  • lotti: Von Nicola, Wikimedia Commons, CC-by-sa 4.0, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=68854685

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbara
1 Jahr zuvor

Wann wird Lotti Krekel bestattet und wo?




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex