DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Malcolm McLaren verstorben

http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_McLaren

Malcolm McLaren (gebürtig: Malcolm Edwards; * 22. Januar 1946 in London; † 8. April 2010) war ein britischer Künstler, Modemacher, Designer, Musik-Manager und Musiker.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alwin
14 Jahre zuvor

Berühmt für den „double dutch“ und das „Harrummbabaa“:
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6Co7EMNCU

Gelegenheitsbesucher
14 Jahre zuvor

Ich glaube, an diesem Tag war diese Kategorie durchaus noch erweiterbar. Durch die jüngsten „Opfer von Katyn“…

Miriam
14 Jahre zuvor

Ich frage mich auch gerade, warum die hier nicht auftauchen… Irgendwie dachte ich, alle verstorbenen Prominente tauchen hier auf (Michael Jackson war ja auch aufgeführt etc). Na ja wie auch immer…

Irgendwie komisch, wenn man von manchen Leuten erst durch ihren Tod erfährt. Ich habe z.B. noch nie von Malcolm McLaren gehört.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content