DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Michael Schey, Harry S. Morgan verstorben

Joe Nevermind teilt mit:

Michael Schey, den meisten sicherlich besser bekannt als „Harry S. Morgan“ wurde tot in seiner Wohnung gefunden.

http://harrysmorgan-blog.com/2011/05/harry-s-morgan-ist-tot/

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Harry_S._Morgan

Liebe Grüße
Joe

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
12 Jahre zuvor

Ich habe seine Filme gern gesehen, ein sympathischer Typ. Schade, dass er so früh verstorben ist. Er hätte ruhig noch ein paar mehr drehen können..

Mike
12 Jahre zuvor

durfte *Dirty-Harry* zwei mal auf der Venus in Berlin live erleben und quatschen>>>toller und ehrlicher Typ!!!
Hatte viel übrig für sein Publikum und gab immer sein bestes…..und immer ein Witzchen zwischendurch!
Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden…….

5 Jahre zuvor

Och, so tot ist der gar nicht… 😉 Wir lassen ihn wieder auferstehen. 🙂




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content