Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
durfte *Dirty-Harry* zwei mal auf der Venus in Berlin live erleben und quatschen>>>toller und ehrlicher Typ!!!
Hatte viel übrig für sein Publikum und gab immer sein bestes…..und immer ein Witzchen zwischendurch!
Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden…….
Ich habe seine Filme gern gesehen, ein sympathischer Typ. Schade, dass er so früh verstorben ist. Er hätte ruhig noch ein paar mehr drehen können..
durfte *Dirty-Harry* zwei mal auf der Venus in Berlin live erleben und quatschen>>>toller und ehrlicher Typ!!!
Hatte viel übrig für sein Publikum und gab immer sein bestes…..und immer ein Witzchen zwischendurch!
Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden…….
Och, so tot ist der gar nicht… 😉 Wir lassen ihn wieder auferstehen. 🙂