Allgemein

Mit dem Bus zum Krematorium

Nicolas Sustr ist freier Journalist und schreibt u.a. für die Titanic. Manchmal schreibt er aber auch bloggenden Bestattern und so kam folgende Mail zustande:

Schon lange lese ich Deinen interessanten Blog. Vor ein paar Jahren bin ich mit Woites Werbebus zu dem tschechischen Krematorium gefahren, woraus ich für die Titanic einen Artikel gemacht habe.

Hier geht es zu diesem Artikel

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 29. Dezember 2008 | Revision: 5. Februar 2014

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
16 Jahre zuvor

„„Außerdem ist das ja sowieso Sudentenland und damit Heimat“ ist triumphierender Schluss seines Plädoyers pro Sarg-Discount. Andere ordnen Tschechien Schlesien zu, kommen jedoch heimattechnisch zum gleichen Schluss. Ob sie sich als fünfte Kolonne zur Rückeroberung der Heimat sehen (Erst die Friedhöfe und dann der Rest), will der verständnisvolle Reporter leider nicht wissen.“

ajet
16 Jahre zuvor

Haha, sehr schon geschrieben.
Danke für’s verlinken!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex