Allgemein

Nasweis-Lästig wandelt sich

Herr Nasweis-Lästig enttäuscht mich schwer. Eine Stunde lang hat er heute in der Mittagszeit mit einem Kärcher-Hochdruckreiniger seine Altpapiertonne der zweiwöchentlichen Grundreinigung unterzogen. Es könnte ja mal etwas Druckerschwärze an die Innenwände des edlen Gefäßes geraten sein. Stoßweise wechselten sich die zischenden und brummenden Geräusche ab und immer lauter trommelte der pulsierende Strahl auf den Resonanzboden der Mülltonne, entnervend!

Ich versuchte zum dritten Mal, ein Telefonat zu führen, verstand aber fast mein eigenes Wort nicht. Irgendwann wurde mir das zu bunt, ich öffnete das Fenster und brüllte dem Alten „Ruhe“ hinüber.

Statt sich nun mit seinem Karabiner zu bewaffnen, alle Anwälte zu verständigen und den scharfen deutschen Schäferhund seines Neffen auf mich zu hetzen, hob er nur kurz die Wasserlanze, grüßte freundlich, legte sie beiseite und machte eine beschwichtigende Handbewegung. Dann lächelte er sogar und ging ins Haus.

Werbung

Was ist denn mit dem los?

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#nasweis-lästig #sich #wandelt

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)