Allgemein

Natürlicher Tod bei Kung Fu Star?

Laut einem Pressebericht soll der Manager oder Sprecher von David Carradine gesagt haben, der Schauspieler sei eines natürlichen Todes gestorben. Wie passt das mit dem Seil zusammen, das man um seinen Hals und ‚andere Körperteile‘ gefunden hat?

Um eine natürliche Todesursache dürfte es sich per Definition nicht handeln. Ein natürlicher Tod wäre beispielsweise wenn jemand durch allgemeine Entkräftung nach langer Krebskrankheit oder einen schweren Herzinfarkt verstirbt. Ein Leichenschauer würde sein Kreuz in Deutschland jedenfalls nicht bei „natürliche Todesursache“ machen und man würde sich daher die näheren Umstände des Todes näher anschauen und sicherlich eine Obduktion durchführen.

Was der Sprecher David Carradines sagen wollte, war vermutlich, daß es keine Fremdeinwirkung gegeben hat oder daß unter den besonderen Umständen einer erotischen Fesselung ein Organversagen eingetreten ist.

Werbung

Wir sind hier bei einem Punkt, den Bestatter zunehmend beobachten, nämlich daß ältere Männer in sehr besonderen Situationen versterben. Zwar ermöglichen diverse Männerpillen eine gewisse Standhaftigkeit, doch sind manchmal Kreislauf und Herz den dadurch ausgelösten Anforderungen nicht mehr gewachsen. Kurz gesagt: Es scheint mehr zu gehen, als wirklich geht und mancher mutet sich zuviel zu.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)