DIREKTKONTAKT

Allgemein

Natürlicher Tod bei Kung Fu Star?

Laut einem Pressebericht soll der Manager oder Sprecher von David Carradine gesagt haben, der Schauspieler sei eines natürlichen Todes gestorben. Wie passt das mit dem Seil zusammen, das man um seinen Hals und ‚andere Körperteile‘ gefunden hat?

Um eine natürliche Todesursache dürfte es sich per Definition nicht handeln. Ein natürlicher Tod wäre beispielsweise wenn jemand durch allgemeine Entkräftung nach langer Krebskrankheit oder einen schweren Herzinfarkt verstirbt. Ein Leichenschauer würde sein Kreuz in Deutschland jedenfalls nicht bei „natürliche Todesursache“ machen und man würde sich daher die näheren Umstände des Todes näher anschauen und sicherlich eine Obduktion durchführen.

Was der Sprecher David Carradines sagen wollte, war vermutlich, daß es keine Fremdeinwirkung gegeben hat oder daß unter den besonderen Umständen einer erotischen Fesselung ein Organversagen eingetreten ist.

Wir sind hier bei einem Punkt, den Bestatter zunehmend beobachten, nämlich daß ältere Männer in sehr besonderen Situationen versterben. Zwar ermöglichen diverse Männerpillen eine gewisse Standhaftigkeit, doch sind manchmal Kreislauf und Herz den dadurch ausgelösten Anforderungen nicht mehr gewachsen. Kurz gesagt: Es scheint mehr zu gehen, als wirklich geht und mancher mutet sich zuviel zu.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

Und es wäre auch nicht der erste autoerotische Unfall. Die Unterscheidung zum wirklichen Selbstmord ist naturgemäß schwierig bis unmöglich, da man sich nur auf Indizien wie ein Fehlen eines Abschiedsbriefes oder ähnliches stützen kann. Beim Tod von Michael Hutchence 1997 war das nicht anders.

Eine weitere Möglichkeit wäre, daß der eventuell vorher nicht gekannte Partner beim BDSM den Tod verursacht hat und dann in verständlicher Panik abgehauen ist. Auch das lässt sich nicht immer beweisen.

In sofern wird man es vermutlich nie wirklich klären können, was vorgefallen ist.

Was die „Männerpillen“ angeht, sollte einen die Belastung des Kreislaufs nicht überraschen. Schließlich wurde Viagra ursprünglich als Herzmedikament entwickelt.

martin
14 Jahre zuvor

„Morgen mittlere bis heftige Leichenschauern im Raum Neuss“

das Bild dazu will mir nichtmehr aus dem Kopf

Rena
14 Jahre zuvor

Laut Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Suche/cosearch,David%20Carradine_costart,1_suche,archiv_regid,2_puid,2_pageid,4459.html) ist Carradine beim Selbstbefriedigen gestorben. Sauerstoffmangel wird hier angegeben.

peter
14 Jahre zuvor

Solange er vorher zum Höhepunkt gelangt ist, ist das doch einer der schönsten Todesursachen… Naja, für mich müssten es keine Seile sein, da dürfte eine Frau für die es sich lohnt und ein paar blaue Pillen reichen 😉 soll aber nicht mal so selten sein hab ich gehört.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Man könnte einen Suicid auf diese Art als Unfall tarnen, dann gibt es das doppelte von der Lebensversicherung.

martin
14 Jahre zuvor

das dumme an den kleine blauen helfern ist doch, dass die männer, die sie eigentlich brauchen , sie meisst nicht mehr nehmen dürfen!

smp
14 Jahre zuvor

Beim Kommen – gegangen … wenns kurz nach dem Orgasmus war: Perfekt.

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Ich denke, dem Sprecher war es daran gelegen, dass nicht alle privaten und intimen Details des Todes sensationsgeil in die Öffentlichkeit gezerrt werden.
Dieser Fall ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man, wenn man einmal in der Öffentlichkeit steht, offensichtlich für immer jedes Recht auf Privatsphäre verliert.

Ich finde sowas zum Kotzen.

JoSch
14 Jahre zuvor

@ Hamburger Jung

Wenn da ein Spielpartner dem Herrn Carradine einvernehmlich die Luft genommen und es dabei ein wenig übertrieben haben sollte, müssten schon Spuren vorhanden sein, so er dann die Lokalität fluchtartig verlassen hat.
BDSMler sind durchaus in der Lage, verantwortungsvoll zu handeln.

Ich gehe von einem autoerotischen Unfall aus. Luftmangel soll ja zu einer Verstärkung des Orgasmus führen. wer mag, kann ja mal danach googlen. Und, nein, nicht ausprobieren, es sei denn, man will es dem Herrn Carradine nachmachen. Mit ebenfalls lethalem Orgasmus.

Was blaue Pillen mit dem Unfall zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht.

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

@JoSch:
Mir ist die verantwortungsbewusste Haltung des überwiegenden Teils der BDSMler durchaus bekannt. Bei einem Fremden kann(!) es im schlimmsten Fall passieren. Daß dieses bei weitem nicht die Regel ist, weiß ich.

Ich wollte nur weitere prinzipiell denkbare Möglichkeiten aufzeigen. Ich gehe auch von einem autoerotischen Unfall aus.

T.
14 Jahre zuvor

… weil sich die Natur offenbar was dabei gedacht hat, dass im Alter bestimmte Körperfunktionen zurückgefahren werden.

eulchen
14 Jahre zuvor

Ich habe die Serie Kung Fu sehr gemocht und gern geschaut. Schlimm wenn David Carradine nun „so“ in den Gedanken der Menschen und Fans verbleibt soll. Die sexuellen Aktivitäten eines jeden sollten immer absolute Privatssphäre sein, ausser es geht in Richtung Minderjährige.

MacKaber
14 Jahre zuvor

„Die sexuellen Aktivitäten eines jeden sollten immer absolute Privatssphäre sein, ausser es geht in Richtung Minderjährige.“

AHA! Deren Aktivitäten sollen in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
eulchen-eulchen! Komm Du nur heim!

eulchen --> Nachteulchen ?
14 Jahre zuvor

Meno…Zunge raussteckt…

14 Jahre zuvor

Ach, lasst doch dem Mann seine Würde – das ist doch seine Privatsache.

Rotzbengel
14 Jahre zuvor

[quote]Leichenschauer[/quote]Kann ich nicht bestätigen, hier kommt gerade die Sonne raus. 🙂




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content