Heute Abend gibt es einen neuen Server fürs Bestatterweblog.
Es kann für etwa 30 Minuten zu Problemen mit der Erreichbarkeit kommen.
Danach haben wir dann Bilithium (mit X- und Y-Chromosom) und Warp-Antrieb.
Wie immer werkeln die fleißigen Hände von Tiggerswelt.net, dem besten Hosting-Service der Welt, hinter den Kulissen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb. Vielen Dank dafür!
Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
JUHUUU!!! Warp 9,8 bitte
wenn schon, dann mindestens 9.9.
*umguck*
Sind wir schon in der neuen Galaxie?
tom, bist du gerade am rumändern der schriftgrößen? die kommentare sind hier auf einmal so klein.
Während das Bestattungsweblog Pause hatte, habe ich mir eine Reportage bei Arte über Särge in Ghana angeschaut:
http://www.arte.tv/guide/de/046335-000/ghana-wie-das-sein-so-der-sarg?autoplay=1