DIREKTKONTAKT

Allgemein

Noch ein kleines Gewinnspiel zum Jahresende

Da habe ich doch noch diesen Kalender herumliegen, DIESEN KALENDER…
…international gefragt wie kein zweiter und nun könnt Ihr ihn haben.
Und nein, ich will nichts verkaufen, bevor da wieder jemand „Kommerz“ ruft.
Man kann ihn gewinnen.


Was muß man tun, um zwölf mehr oder weniger hübsche und mehr oder weniger bekleidete Weibsen zu bekommen, die sich rein fototechnisch auf Särgen räkeln?

Nix! Einfach bloß hier einen Kommentar hinterlassen und an Neujahr zieht ein knapp einsneunzig großer etwas beleibter Mann mit geschlossenen Augen einen Gewinner.

So einfach ist das!

P.S. Das Gewinnspiel mit den Fotos habe ich mal aufs Eis gelegt. Zwei Schlaumeier haben jeweils eine, aber jeder eine andere, richtige Adresse ausgetüftelt. Ich lasse das Spiel zwar weiterlaufen, warte aber wärmere Bedingungen und eine etwas langweiligere Zeit ab und lobe dann noch einen richtig fetten Preis aus. Wer will kann schon weitertüfteln, ansonsten gebe ich erneut das Startsignal.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
181 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hannes
13 Jahre zuvor

ichse! ichse! 🙂

Zwergi
13 Jahre zuvor

Sollte ich mich eines Tages doch mal Diätplänen hingeben, so kommen die Damen an die Türen zum Kühlschrank und den anderen Lebensmittelfächern meiner Küche…

HolBeu
13 Jahre zuvor

Ich hab mich schon immer für Särge interessiert.

Guru
13 Jahre zuvor

Den nehm ich doch gerne!

13 Jahre zuvor

Der würde sich bei uns gut im Wohnzimmer machen.

13 Jahre zuvor

Ich möchte auch so einen Kalender, sieht sehr interessant aus 😛

Masterix
13 Jahre zuvor

Alle knapp einsneunzig großen und beleibten Männer ziehen diesen Kommentar…nicht. Aber hoffentlich.doch

Tanja a. A.
13 Jahre zuvor

Frau will auch sowas gewinnen 🙂 Hab ja auch nen Mann daheim, der den mit angucken kann 🙂
LG

13 Jahre zuvor

Hm, wenn der Neujahr ausgelost wird, dann ist der ja erst viel zu spät da… na egal, für den Kalender nehm ich doch in Kauf, dass ich ein paar Tage nicht weiß, welcher Tag gerade ist 😛

Isotop
13 Jahre zuvor

Hmm da Frauen oftmals der letzte Nagel zum Sarg sind passt das ja^^

<-- Kalender haben möchte

Ela
13 Jahre zuvor

Ich würd‘ ihn auch nehmen… 🙂

13 Jahre zuvor

Na das ist doch mal etwas anderes, den nehme ich doch gerne.

13 Jahre zuvor

Klasse, genau so etwas suchen meine Freundin und ich schon lange fürs Badezimmer 🙂

christian
13 Jahre zuvor

nehme ich doch gerne

midnight
13 Jahre zuvor

Mir fehlt noch ein Kalender

Kartoffel
13 Jahre zuvor

Das wäre was für meinen Schatz 🙂

13 Jahre zuvor

Also Weiber auf Särgen haben mich immer schon angemacht! Vor allem wenn sie sich noch bewegen 🙂

Der-Martin
13 Jahre zuvor

Das wäre der ideale Gegenpol zu den leichtbekleideten Feuerwehrmännern, die meine Kollegin bei uns im Büro aufgehangen hat.

simon
13 Jahre zuvor

ich ich ich !

Ein leser
13 Jahre zuvor

Ich würde mich auch darüber freuen

Mikaela
13 Jahre zuvor

Ich auch! Büüde *lieb schau*

Buchhalter
13 Jahre zuvor

In meinem Arbeitszimmer habe ich noch eine sehr kahle Stelle an der Wand. Das wäre ein idealer Platz für diesen wunderbaren Kalender.
Frage an alle: Wie kann ich es einstellen, dass mein Kommentar 1.000 mal erscheint?

Muhkuh
13 Jahre zuvor

Gewinnspiel, Yeah!

marit
13 Jahre zuvor

Gibt es DIESEN Kalender auch mit weniger bekleideten Männern?

😀

13 Jahre zuvor

Also ich würde den Kalender ja auch nehmen, falls ich das Glück hätte 😉

Nina
13 Jahre zuvor

Also, ob Damen oder Herren, ich würde mich freuen. 🙂

Axel
13 Jahre zuvor

Ich will! Ich will! 🙂

Konni Scheller
13 Jahre zuvor

So ein Kalender fürs Büro… das wäre fein.

Deneriel
13 Jahre zuvor

Also ich könnte den Damen ein hübsches Zuhause im beheizten Büro organisieren, dann ist ihnen nicht so kalt.

13 Jahre zuvor

DAS wird der Beitrag mit den meisten Kommentaren
Nein, ICH will ihn nicht.

Bas1c
13 Jahre zuvor

Das doch mal schick

Philipp
13 Jahre zuvor

Natürlich will ich ihn 😉

Das Buch erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck 😉

Tante Tina
13 Jahre zuvor

Ein MUSS für jede Bestatterweblogsammlung…ich würd mich riesig drüber freuen.

funeralpalour
13 Jahre zuvor

Das wär doch was für meinen Ausstellungsraum.

Boreal
13 Jahre zuvor

Da habe ich genau die richtige Stelle für!
Ich möchte den Kalender gerne gewinnen!
LG
Boreal

VivaMaria
13 Jahre zuvor

wenn nicht ich gewinne – was total schade wäre – dann bin ich für HolBeu – weil der hab sich schon immer für Särge interessiert …

Lars
13 Jahre zuvor

Ich will ihn nicht 😀

13 Jahre zuvor

Ich nehme ihn :-).

Und falls ich ihn nicht gewinne, hätte ich gerne die Anschrift des Herstellers…

Arno Nym
13 Jahre zuvor

😀
*habenwill*

Bettina
13 Jahre zuvor

Ich will, ich will, ich will!!!!

Qwadrax
13 Jahre zuvor

Hier ich kann sich räkelnde junge Damen immer gern sehen… (aber anfassen darf ich sie nicht, sonst wird die junge Dame die mir über die Schulter schaut ungehalten) 🙂

Sven
13 Jahre zuvor

den hätt ich gerne fürs Büro 😉

13 Jahre zuvor

Gerne, immer!

Magnetom
13 Jahre zuvor

Ich will ihn auch

Gruß aus Graz

Thomas

Andi
13 Jahre zuvor

ich will ihn eigentlich garnicht wirklich…. 😉

gruessle

Dirk
13 Jahre zuvor

Verschickst du auch europaweit?

monster911
13 Jahre zuvor

ich will nur ins Blog…..naja und auch Gewinne gewinnen.

13 Jahre zuvor

Ich will ich will ich will 😉

Sanna
13 Jahre zuvor

Gibt es so einen Kalender auch mit lecker Jungens??? Find ich nämlich voll gemein, wenn wir Mädchen hier außen vorbleiben sollen / müssen. Jawollja!!!

13 Jahre zuvor

Ich stelle mich einfach mal in der Reihe mit an.

Martin
13 Jahre zuvor

Sehr skurril das ganze – sagt meine Frau 😉

Petra
13 Jahre zuvor

würd mich freuen 🙂 *daumen drück*

Glückauf
13 Jahre zuvor

Ich bin dann da.

JohnB
13 Jahre zuvor

Ich hätt ihn auch gerne.

Sonne
13 Jahre zuvor

der kalender würde sich unheimlich gut machen an meiner wand, jawoll ja 😉 ich hätte den nur allzugern 🙂 *mitdenwimpernklimpernd*

Matthias
13 Jahre zuvor

Meine Freundin will ihn haben o.O

13 Jahre zuvor

Mag auch mal was gewinnen 🙁

Wildheart
13 Jahre zuvor

Hm, da wäre noch Platz an der Wand 🙂

Smilla
13 Jahre zuvor

Also gegen einen Kalender mit leckeren Jungs hätte ich nichts- wo bleibt hier die Gleichberechtigung? 🙂

Ich will den Kalender nicht, das spitzt meinen Mann womöglich an. Den Sarg würde er vermutlich nicht mal erkennen! 🙂

Fanny
13 Jahre zuvor

Das wär doch ein super Geschenk für den Opa! Höhö… Her damit! 🙂

Holger Stegemann
13 Jahre zuvor

Särge, wo Frauen drauf sitzen, sind besser als Särge, wo Männer drin liegen.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Wattn hier los?
Der Beitrag ist seit etwa drei Stunden online, und [b]keiner[/b] hat gefragt, ob da auch Sandy drauf ist?

13 Jahre zuvor

Na das trifft sich ja gut. Ich bräuchte nämlich noch einen dekorativen Kalender für nächstes Jahr.

narrentanz
13 Jahre zuvor

da wir für die wg immer noch keinen neuen stihl-kalender haben mach ich einfach mal mit^^

Lars
13 Jahre zuvor

Nen schönen Kalender kann man sowieso immer brauchen.

haskins
13 Jahre zuvor

ich hätte da auch noch platz für 😀

Lyssa
13 Jahre zuvor

Nett aussehendes Mädel, nett aussehendes Möbel – und ich hab noch keinen Kalender für 2011 (außer die faden 3Monats-Firmenkalender…)

nobody
13 Jahre zuvor

Ich hätte den Kalender auch gerne!

….und das ist KEINE fake-email-Adresse!

Sanjaco
13 Jahre zuvor

Ich bitte! *hüpf*

Malki
13 Jahre zuvor

;D Also ich nehm auch als Mädchen nette Mädchen auf netten Möbeln.

Cologneshark
13 Jahre zuvor

Ich hätte ihn auch gern. Nicht für mich sondern für nen Bekannten der Friedhofsgärtner ist 😉

Bianca
13 Jahre zuvor

Sieht ein bißchnen gierig aus, wenn genau dies hier mein erster Kommentar im Bestatterweblog ist, oder? hm. Nuja, ändern kann ich es nicht, ich bin erst Weihnachten durchs Buch her gekommen – an dieser Stelle ein Dank dafür, es war ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich lasse mich durch den Kalender auch gerne noch näher binden.

Roichi
13 Jahre zuvor

Hm. Ich wüsste da auch jemanden, dem man damit eine Freude machen könnte.

PetroMont
13 Jahre zuvor

Na, den würde ich natürlich auch gerne gewinnen – der passt hervorragend ins Schlafzimmer meiner Holden neben den Veronica-Francés-Druck.

Also bitte, lieber guter Undertaker-Mann: zieh Dir Deinen Zylinder nicht ganz über die Augen, damit Du meinen Kommentar leichter wiederfindest… 🙂

bats
13 Jahre zuvor

HI, bitte bitte mich!!

wega
13 Jahre zuvor

Denn Kalender würde ich in einer Alt-Männer-Um-die-Ecke-Kneipe aufhängen lassen – die Kundschaft wär begeistert.

WhiteWolf
13 Jahre zuvor

Sargbilder klingen super 😀

Peter
13 Jahre zuvor

hätte ich auch gerne

Numanoid
13 Jahre zuvor

Verlosung? Da mach ich doch gleich mal mit 😀

13 Jahre zuvor

Hier! Ich! Der würde sich super über unserem Bett machen 🙂

Jan
13 Jahre zuvor

Frauenbilder klingen super 🙂

Frank S.
13 Jahre zuvor

Haben will 🙂

tii
13 Jahre zuvor

Ich hätte den Kalender auch gern.
Aber was mich ebenfall brennend interessieren würde, wäre die Tasse, die neben dem Monitor steht… Verlost du die auch?

Uli
13 Jahre zuvor

Särge klingen auch toll Jan … ICH hätte ihn auch gerne … bitte … bitte…. *winkt*

Jenny
13 Jahre zuvor

Ich wollt schon immer sowas haben! 😀

andreas
13 Jahre zuvor

ich würde mich auch riesig freuen über eine solche schöne Neujahsgabe

baum
13 Jahre zuvor

dann hinterlasse ich hier einfach mal einen Kommentar in der Hoffnung den Kalender zu bekommen 🙂

Steven
13 Jahre zuvor

Genau das richtige für Papa. GIMME! GIMME! GIMME! 😀

Sven
13 Jahre zuvor

Wär ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk

Stephan
13 Jahre zuvor

Kommentar

Rockige + Männe
13 Jahre zuvor

*Kommentar* … so, den lasse ich hier liegen und warte ab ob ich diesen Kalender gewinne.

LG
Rockige
(der Kalender wär wat feines für Männe)

13 Jahre zuvor

Ich versuche hiermit auch mein Glück beim güldenen Kampf um den Weibsen-Kalender 🙂

tii
13 Jahre zuvor

Argh- ich bin unaufmerksam- jetzt weiß ich auch, wo’s die Tasse gibt.
Also beschimpft mich nicht (und sorry wegen der zwei Einträge, aber ich muss meine Fehler korrigieren, wenn ich sie bemerke…)

tii

Oliver
13 Jahre zuvor

Ist das die Bestatter-Edition des Pirelli-Kalenders? Egal, haben will.

skunky
13 Jahre zuvor

Ich ergreif auch meine Chance auf so einen tollen Kalender 🙂

Monfred
13 Jahre zuvor

bisher las ich nur mit…

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Oha, was ist denn hier los? Gibts was umsonst?

Naja, ich gesell mich einfach mal dazu. Vielleicht fällt ja doch was ab. Geschenke abzulehnen soll ja unhöflich sein.

Hurz
13 Jahre zuvor

Hier, würde den Kalender gerne nehmen

-stm
13 Jahre zuvor

krümmelmonstermode=on:

Käckse, Käckse! äh …

Kalendar! Kalendar!

Konstanze
13 Jahre zuvor

Welch ein Traum – für diesen Kalender schmeiß ich alle, die ich schon habe fürs nächste Jahr, in die Tonne. Ich träum heute schon mal davon ^^

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Och, wenn das so ist: dann melde ich mich auch mal 🙂

Kathi
13 Jahre zuvor

Hier! Ich auch!

Veit
13 Jahre zuvor

Also an einem Kalender hab ich auch Interesse…

Alex
13 Jahre zuvor

*interesse*

13 Jahre zuvor

Hmmm … nackte Särge – Macht sich bestimmt prima in meinem Wohnzimmer 🙂

Scorpion
13 Jahre zuvor

Ist das, das Bestatter Gegenstück zum Pirelli Kalender? Sieht ja krass aus. Leider haben sie da was verwechselt! Beim Pirelli Kalender sind auch nicht ständig Reifen im Bild ;).

Wenn du die Tasse auch noch loswerden willst, für die würde ich mich gerne Opfern.

Tzosch
13 Jahre zuvor

Auf Särgen räkelnde Weibsen? Warum nicht?

i--h
13 Jahre zuvor

Ich wüsste ja gar nicht, wo ich so einen Kalender aufhängen soll.

Obwohl…
😀

fb
13 Jahre zuvor

Den hätte ich auch gern im Büro!

Wolfcrow
13 Jahre zuvor

HIER!
Haben 😉

Matthias Kirsch
13 Jahre zuvor

ich möchte gerne an der verlosung teilnehmen

Christoph
13 Jahre zuvor

Ich möchte auch gerne mal was gewinnen 🙂

Carla
13 Jahre zuvor

Der ist ja mal interessant!

Da komm ich doch ausnahmsweise aus meiner stillen Ecke raus 😉

Also:…HIER ICH!…bitte 😉

Sepulturera
13 Jahre zuvor

Ich hätte da auch noch eine zu füllende Wand 😉

Ein sehr schöner Kalender und jedes Jahr immer wieder der Spaß wert, wenn sich jemand über die Pietätlosigkeit aufregt 😉

Elli
13 Jahre zuvor

Aaalsoooo, eh sich hier niemand findet, der dieses Schmuckstück möchte… ich würde mich opfern… 😉

Anonym
13 Jahre zuvor

Haben will ! ! !

J
13 Jahre zuvor

ich hatte schon überlegt ihn zu bestellen, habe aber dann beschlossen, dass er mir nicht mehr trashig genug is…
was is nur aus b-models geworden, die sich mit einem druckluftnagler auf einem erdmöbel räkeln?

aber geschenkt würde ich ihn schon nehmen… 😉

Sonja
13 Jahre zuvor

Ich würds auch ausnahmsweise nehmen 😀

Tom625
13 Jahre zuvor

Ja, ich will!

DrPest
13 Jahre zuvor

Wenns sonst keiner will, nehm ichs auch.^^

whiskey
13 Jahre zuvor

schau an, wieviele auf einmal nen kommentar posten können, die sonst nicht viel bis nix posten 🙂

mich eingeschlossen *g*

Nevermore
13 Jahre zuvor

Yes, we can ! 😉

DoktorSeltsam
13 Jahre zuvor

Also die üppige Mähne, der gezeigten Schönheit tät ich mir auch gern mal näher anschauen.
Also ich meine natürlich die Särge… *hust*

Man bleibe gespannt…
*tippt an ihren Zylinder*

masche85
13 Jahre zuvor

haben will!

Robert
13 Jahre zuvor

auch ich hätte den Kalender haben wollen.

Legatus
13 Jahre zuvor

Na dann meld ich mich hier auch mal *meld*

slow-motion
13 Jahre zuvor

Man muss dafür nur hier einen Kommentar hinterlassen? Na dann mache ich das mal und hoffe auf den Pirelli Kalender des Bestattungswesens.

Ralf
13 Jahre zuvor

*auch haben will*

Ralf
13 Jahre zuvor

*noch mal mit Mail-Adresse* *g*

magicz
13 Jahre zuvor

Ich würde diesen Kalender ebenso gerne gewinnen.

Ben Jamin
13 Jahre zuvor

Wow… Sandy sieht ja noch besser aus als ich erträumt habe 🙂

martin III.
13 Jahre zuvor

frauen auf särgen? das ist doch krank und pietätlos, wie kann man nur??

(ich will den haben, bittebitte! 😀 )

Klaus
13 Jahre zuvor

Wie geil, will haben!!!!

PS: warum gibt es hier Artikel die ich nicht kenne???

niete
13 Jahre zuvor

Ist zwar ein anderer Kalender, aber schöne Bilder

http://www.20min.ch/people/international/story/17142503

jan
13 Jahre zuvor

Mein Gott, den muss ich haben 😀 🙂

Overtaker
13 Jahre zuvor

Ich nehme den auch gern, zumal der Weihnachtsmann die Ziehung macht *freu*!

13 Jahre zuvor

Hm,
sollte ich gewinnen, stifte ich den Preis dem letzten Kommentator zu diesem Post 😉

lurker158
13 Jahre zuvor

normalerweise mag ich keine Kalender – aber der hat doch was!

Mike
13 Jahre zuvor

Das wäre…. ahhh! Wie lange wünsche ich mir schon solch einen Klaneder?

Undertaker Azubi
13 Jahre zuvor

Den hängen wir uns in unser geschhäft D

Andy
13 Jahre zuvor

…. dem kann ich mich nur anschliessen…….

Nicolas
13 Jahre zuvor

hierhierichichichbittebittebittejadubisttoll

Markus
13 Jahre zuvor

Zwölf Ladies die sind hübsch und nackt
und räkeln sich auf Särgen,
Ich nehm dir den Kalender ab
dann brauchs’t ihn nicht verbergen 😉

Ira
13 Jahre zuvor

Will auch 🙂

Lars
13 Jahre zuvor

So ein Sarg ist schon was schönes. Ich mache mit.

Craban
13 Jahre zuvor

Das wäre perfekt für über den Schreibtisch! 😀

Moka
13 Jahre zuvor

Hier! Ich will auch etwas gewinnen!

Rene
13 Jahre zuvor

*meld* 😉

aqualitex
13 Jahre zuvor

oh ja und ich erst 🙂

Rena
13 Jahre zuvor

Was soll ich als Frau mit einem Kalender mit nackten Weibern? Wäre dafür, dass es noch eine alternative mit nackten Männern für die weiblichen Leser gibt.

Krof
13 Jahre zuvor

blöp

Martin
13 Jahre zuvor

*haben will*

jo
13 Jahre zuvor

Wenns etwas zu gewinnen oder etwas umsonst gibt, kommen alle an wie die Fliegen zu einem duftenden Haufen.

Es wird doch keiner der Kommentatoren sich den Kalender aufhängen.

150 Kommentare. Ich lache.

Katja
13 Jahre zuvor

gerne ich:-)

13 Jahre zuvor

au ja, auch haben wollen. Brauch ich für’s Büro (ja, der wird da aufgehängt, das lenkt die Kollegen so gut ab)

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

So schöne Särge! Ich auch!

Djaba Dahad
13 Jahre zuvor

Isch Isch Isch Isch

…..will auch haben 🙂

butter
13 Jahre zuvor

Hui, ein Kalender. : D

Zwiebel
13 Jahre zuvor

Den hätt‘ ich gern. :>

Heike
13 Jahre zuvor

Mein Mann würde sich sehr darüber freuen

13 Jahre zuvor

Ja, den täte ich schon auch nehmen 🙂

Jörg
13 Jahre zuvor

Bitte bitte bitte 🙂

Winnie
13 Jahre zuvor

Kalender Dein, sei später mein. Hex, hex…

Nightstallion
13 Jahre zuvor

Also, ich nehm ihn auch. 😉

13 Jahre zuvor

Zum Spass an der Freud probier ich auch mal mein Glück ;o)

Joon
13 Jahre zuvor

*handheb*
denn, neben dem röntgen-kalender würde dieser auch gut aussehen 😉

Obi-Wan
13 Jahre zuvor

Ja – so ein schöner Sargkalender hat was…

13 Jahre zuvor

Mein Kommentar für den Kalender. Das war ja einfach 🙂

Storm
13 Jahre zuvor

will auch mal was gewinnen…[i]hoff[/i] 🙂

mimi
13 Jahre zuvor

Hiiiiiieeeeerrrrrrrrrrrrrrrr

Catrin
13 Jahre zuvor

Hierher, hierher, hierher bitte. Ich habe noch keinen Kalender für das kommende Jahr.

Einen guten Rutsch wünsche ich allen!

Uzi
13 Jahre zuvor

Tom, hast Du mal versucht, Sandy zur Teilnahme an so einem Shooting zu überreden? 😉

Katsura
13 Jahre zuvor

Ich aauch 😀

Hatatitla
13 Jahre zuvor

Ich würde dem Kalender einen wohltätigen Zweck spenden!

13 Jahre zuvor

Ich hätte ihn auch gerne.

Sven
13 Jahre zuvor

Hey, das wäre was für meine kleine Hobby Werkstatt^^

Muerre
13 Jahre zuvor

Ichichich!!!!

Guten Rutsch!

Johannes
13 Jahre zuvor

Ist mal was anderes. Kommt alle gut ins neue Jahr.
Gruß Johannes

Matthias
13 Jahre zuvor

Haben will! 😉

roland
13 Jahre zuvor

Ich benutze ja normalerweise keine Wandkalender, aber den würde ich mir schon aufhängen.

13 Jahre zuvor

Beim kleinen Gewinnspiel zum Jahresende habe ich den Gewinner ermittelt und zwar durch die simple Frage an meine Tochter, sie soll sich mal eine Zahl zwischen 1 und 180 ausdenken. Ihr gefiel dann die Zahl 33 besonders gut und deshalb geht der Kalender an




Rechtliches


181
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex