DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Nun geht es mir viel besser

Hallo lieber Undertaker!

Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Am 26.7. ist meine längste Freundin, 25 Jahre Freundschaft verbanden uns, und Tanzpartnerin nach einem knapp 3 Jahre andauerndem Kampf dem Krebs erlegen und verstorben. Ich wusste nicht,wie schlimm es stand und konnte auch nicht zur Beerdigung. Kurz gesagt, die letzten 4 Wochen waren nicht die beste Zeit.

Trauerratgeber kaufen

Und da kommst Du ins Spiel!
Ich kenne dich seit einigen Jahren und lese von Zeit zu Zeit deinen Blog 🙂 Letztens verschlug es mich mal wieder ins Archiv. Dort fand ich den Text „Hieroglyphen“ und muss wirklich sagen, ich habe das erste Mal seit 4 Wochen von Herzen gelacht! Danke Danke Danke! Nun geht es mir sehr viel besser und ich kann langsam wieder den Alltag bestreiten. Danke für all die Arbeit und Mühe, die du hier reinsteckst. Kommenden Monat gibt’s auch ne Kleinigkeit in die Kaffeetasse, versprochen!

Mach weiter so! 🙂

Die besten Grüße

Hendrik

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. September 2016

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content